Urlaubsgruß

  • Hallo Ihr,
    hiermit möchte ich euch alle aus dem schönen Ramsau ( Österreich ) grüßen.
    Mußte mit meiner "besseren" Hälfte in den Skiurlaub, aber Gott sei Dank hat unser Vermieter Wireless-Lan, und auch noch unverschlüsselt, ich hoffe natürlich mit Absicht... :wink:
    Laptop hochgefahren, und automatisch war meine Startseite (XT350) natürlich, was sonst, online.
    So brauche also ich keine Entzugserscheinungen bezüglich XT-Forum zu befürchten :lol: und der Urlaub ist gerettet :D
    Also, wenn ich hier nochmal her muß, nehme ich meine TT mit.
    Hätte bestimmt mehr Spaß mit ihr, als mit den blöden Skiern :cry:
    Leider bin ich im Vorgesetztenverhältnis in unseren kleinen "Familienbetrieb" nicht an erster Stelle, also werden das wohl noch Wunschträume bleiben... :cry:

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Fürs erste würd ich an deiner Stelle die Moppetn absatteln udn aufs MTB setzen. Die sind da im Sommer wie blöd drauf, weilse gemerkt haben, dasse da mit den radlern die Hotels auch vollkriegen.
    Motorradfahren/Endurofahren scheint in den Windeln zu liegen, aber noch tuns wohl die Scharen der Radler.
    Vielleicht gehste inner freien minute mal zum Kiosk, das da Trafik heisst, und holst dirn "Reitwagen"...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!