TT350 rolling Chassis

  • Für diejenigen, die im klassischen Geländesport etwas reissen wollen, hier ein vielleicht nicht uninteressantes Angebot:
    ein TT350 rolling chassis mit (der längeren) TT600-Schwinge, 43mm-Gabel....und XT350-Brief
    Euro 250 - Standort Karlsruhe
    ...oder wer eine verrammelte XT hat, könnte sich damit eine wertige TT aufbauen...Motor und Kabelbaum passen

  • Von welcher TT 600 ist denn so ne längere Schwinge ?
    Wie gut passt die ?
    Ich denke die TT 350 könnte schon immer ´n bischen mehr Radstand vertragen für den Geradeauslauf ..........
    Würde meine Umbauen wenns fix geht .

  • Yamaha TT600, Typ 36A oder 59X...ist aber - kaum zu glauben - etwas schmaler im Schwingenbereich und muss mit einer ca. 3mm dicken Scheibe ausdistanziert werden.

  • Danke Dir !

    Klingt gut soweit; alle Hebel der Umlenkung von TT 350 kann man original verschrauben ?
    Wieviel ist die Schwinge länger ?

    Meine TT gammelt noch mit Getriebeluft im 3. Gang.
    Wenn sie überholt wird (geplant Winter 2018/2019 :D ) werd ich die längere Schwinge prüfen.....

  • Hallo Jester,

    suche speziell noch einen Radsatz für die TT350 und würde das rolling Chassi daher nehmen wenn die Räder noch halbwegs zu gebrauchen sind!
    Ist das Mopped noch da?

    bitte kurze Rückinfo unter 0175/2674702
    Gruß Rainer

    nur ankommen zählt!

  • hallo jester

    das ist ja super,dass die tt noch da ist.

    würde sie nehmen,wohn ja nicht weit weg (mannheim)
    sag bescheid,wann ich sie holen soll.

    gruss bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!