Beiträge von smacksmash

    Zitat von Don Pedro

    Kann man die Ventile kontrollieren, wenn man hinten in den Endtopf reinschaut.
    Bei bestimmter Kolbenstellung wäre dann auch die Sicht-Kontrolle der Einspritzanlage möglich. :lol:

    sollte möglich sein..

    Scheint ja das erste MX-Mopped mit Einspritzventil, Steuergerät, etc. zu sein...Warn die Dinger denn bisher ohne elektrischen Schnickschnack ausgerüstet?Bisher wurde ja vergast...

    Zitat von GOGO

    Bin da kein Fachmann, aber sollte einen Schraube mit einem Drehmomentschlüssel nicht in einem Zug, also in diesem Falle von 0 auf 10Nm angezogen werden, statt erst mit 6, absetzen, dann mit 8, absetzen und dann mit 10 Nm?

    Kann das nicht wirklich begründen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Drehmomentschlüssel dann zuverlässiger auslöst.

    Gruß GOGO


    bei ner einzelnen Schraube macht man das eigentlich immer so...Nen Zylinderkopf bei PKWs ist bei manchen Herstellern etappenmässig festzuziehen..

    Weiss jemand wieviel die Kopfschrauben bei der XT/TT kriegen?!Tät mich mal interessieren...

    Hallo Zusammen!Hier eine kurze Begrüssungsvorstellung:

    smackmash,27 aus dem schönen Bonn!!

    Fahre zur Zeit nur meine kleine Zirkusmopete CY50, vorher RD80,DT80 und auch mal ne DT125...
    Weil ich mich an der TT350 einfach nicht satt sehen kann-werde ich mir in nächster Zeit eine anschaffen müssen!!!
    Modellgeschichte und Kaufberatung XT/TT 350 habe ich gelesen, aber trotzdem brennen mir da nen paar Fragen unter den Fingernägeln...


    Kommt hier vielleicht ein TT Besitzer aus dem Köln/Bonner Raum?!

    Grüsse!