Nein, ich meinte schon die Primärseite!
Das hat folgenden Hintergrund:
Das System für den Choke sowie das System für den Leerlauf befindet sich in Saugrichtung gesehen hinter dem Gasschieber.
Das sind die Löcher für im Venturirohr.
Diese Systeme funktionieren aber nur richtig, wenn hier der notwendige Unterdruck herrscht.
Dazu muss der Gasschieber aber komplett geschlossen sein.
(mit der Standgasschraube ganz nach unten drehen)
Ist jetzt ein Fehler beim Choke oder beim Leerlaufsystem (Leerlaufluftdüse, Leerlaufdüse, Gemischregulierschraube) so fehlt das notwendige Gasgemisch, das den Motor starten bzw. im Standgas laufen lässt.
Dieser Fehler wird meist dadurch behoben, das man wenn der Motor einmal läuft das Standgas hochdreht wird und die Kiste über die Hauptdüse/Gasschieber am Leben bleibt.
Diese Krücke führt aber zu massiven Kaltstartproblemen, und zum Absterben im kalten Zustand!
Im warmen Zustand sollte der Motor so allerdings laufen.
Wenn der Choke funktioniert, liegt der Fehler in so einem Fall meist im
Leerlaufsystem.
Also auch diese reinigen/prüfen und den Gasschieber ganz nach unten drehen.
Das war jetzt etwas lang, aber ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich rübergebracht.
Zum besseren Verständnis unten ein Link mit einer Animation.
Ist zwar ein Gleichdruckvergaser, aber das Prinzip ist bis auf Drosselklappe und Membran fast gleich.
Genau auf die verschiedenen Gasströme achten!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=wyspAHrMbb8
P.S: Standgasschraube nur zu feineistellen benutzen, wenn sonst alles funktioniert.