Bei mir auch so.
Hab den Anschlag ein bisschen bearbeitet und fahre das so seit 2011 ohne Probleme.
Beiträge von Werwolfi
-
-
Der ebay link funktioniert nicht mehr...
Wie wird das Teil denn an der Welle befestigt?
Auf dem Foto sieht´s ja irgendwie so aus als wär das Blech nur ans Ritzel geschraubt... :wink: -
WOW! :shock:
Sieht echt geil aus!
-
Gerne. :mrgreen:
Ich kenn die Dinger auch erst, seit ich einmal auf ner CRF Beifahrer zurück ins Fahrerlager war. :mrgreen:Funktioniert super. :wink:
-
Wenns nur um kurze überbrückungsstrecken geht....warum dann nicht einfach sowas?
-
Dankeschön!!
Unter "sonstiges" hatte ich nicht gesucht... :oops:
-
Ich glaub ich bin zu blöd zum suchen..... :x
Find das Thema nicht....wie heißt das Thema denn?
-
Ich bin mir sicher, das hier letztens irgendwo ein Thema mit Nachbaustutzen aus China war...
Find´ ich jetzt aber nicht mehr.Hab die Dinger schon einige Zeit auf der Beobachtungsliste und jetzt wurde der Preis gesenkt... :mrgreen:
https://www.ebay.de/itm/Intake-Car…m4383.l4275.c10
Meine Frage:
Hat die Dinger jetzt schon jemand bestellt und hatte die "live" in der Hand? -
Zitat von rogerxx
Im meine, dass ist aber erst der Fall ist, seitdem ich neues Motoröl (Shell Helix 10W40 von der Tanke) eingefüllt habe. Wollte eigentlich 20W40 haben, das gabs aber auf die Schnelle nicht.Hast du zufällig die Ölflasche noch?
Wenn ja....dann schau mal nach ob es für Motorräder oder wenigstens für Nasskupplungen geeignet ist.Wenn nein, dann hast du dein Problem schon gefunden.
Die Viskosität sagt nämlich gar nix darüber aus ob es mit der Kupplung harmoniert.
Wenn du jetzt "normales" Öl eingefüllt hast, trennt deine Kupplung nicht mehr richtig und/oder rutscht. -
Bei Kawasaki würde das RAM-Air heißen.
Zwangsbeatmung die bei 200km/h zu 5 Mehr-PS verhilft...:mrgreen: -
Das Problem an Drohnen ist dabei nur, das die eigentlich nicht so 100%ig legal sind... :?
Da haben wir momentan massiv Probleme im Modellflug damit.
Eigentlich darf man ein ferngesteuertes Flugmodell nur in seinem umfriedeten Bereich benutzen.
Ansonsten braucht man einen abgenommenen und eingetragenen Flugplatz und eine "Flug"-Versicherung...Als Mitglied im DMFV hat man die Versicherung....aber wie viele der Drohnen-Piloten sind da wohl Mitglied...
-
Jap, bei der ersten Position war die Kamera mit nem Spanngurt am Unterschenkel befestigt.
War eigentlich erst nur ne Schnapsidee....:mrgreen:
Aber die gefällt mir doch recht gut.Bei der Brustposition bin ich mir noch nicht sicher...
Tacho/Drehzalhmesser mit drauf hat schon was, aber ich hab während dem ansehen immer das bedürfniss nach oben zu sehen...Ich versuch jetzt mal noch nen kleinen Ausleger für die Heckposition zu basteln, damit man ein bisschen mehr an mir vorbei sieht. :mrgreen:
Und dann für einen abwechslungsreichen Film natürlich ein häufiger positopnswechsel, am besten im takt der Musik...:mrgreen:
-
Zitat von Don Pedro
Och, das ist doch kein Generve.
Wer die Filme doof findet, braucht sie ja nicht zu kucken.... :wink:
Das mach ich mir jetzt auch mal zu nutze...:mrgreen:
Hab mal ein bisschen mit der Kamera gespielt und bräuchte jetzt mal Meinungen zu den Kamera positionen.
Am Brustgurt war die Kamera aber definitiv zu tief eingestellt...
Da muss ich nächstes mal nochmal ran. Vielleicht mit Helfer zum besseren einstellen...Ansonsten fehlt die Abwechslung, weil ich nur die positionen hintereinander geschnitten hab.
Das wird also auch noch besser....irgendwann... :mrgreen:https://www.youtube.com/watch?v=e2Xl_LbaniM&feature=youtu.be
-
:mrgreen:
Diese Lösung benötigt aber einen Anhänger...und dann auch ne Dose mit Anhängerkupplung... :mrgreen:Hab ich beides nicht. Meine Moppeds müssen auf der Achse dahin wo sie hin sollen. :mrgreen:
Mir wärs aber alleine das kennelernen der Leute aus dem Forum wert vor Ort mit einer nicht XT aufzuschlagen. :wink:
-
Das hätte schon was.
Bis Görlitz hab ich allerdings knapp 430 km.
Das ist mir für die XT zu weit... :mrgreen:Wenn das zeitlich in meinen Kalender passt, könnte ich aber mit der Reiseenduro aufschlagen.
-
Seeeehr schick!
-
Soooo dringend ists ja noch nicht.
Ist für meine Sommerfelgen. :mrgreen:Hat schon jemand bei
http://www.yamaha-original-teile.de
bestellt?
Hab letztens nen Artikel über gefälschte Internetpräsenz zur Abzocke gelesen... :lol:Und noch was anderes zum Thema:
Was würde gegen eine normale M-Schraube in Verbindung mit einem Sprengring sprechen? -
Alles klar. Dankeschön!
-
Ich sag ja....der Yamaha Dealer bei mir um die Ecke.... :roll:
Danke für deine Hilfe!
-
Hmmm....
Der Yamaha Mensch meinte 9010906757.
Was ist denn das dann für eine?