Fehler finden und beseitigen wird nichtmehr gehen, dafür hatte ich in meinem Anfall von Wahnsinn schon zuviel von der Kabelage brutal rausgerissen und überall durch gezwickt. Hatte zu der Zeit auch schonmal 3-4 Kabel neu reingezogen, hab da aber auch nicht die original Farben verwendet, was es jetzt natürlich noch unübersichtlicher macht.
Trischters Methode mit den Abzweigungen klingt nicht so verkehrt, auch wenn ich bei Fahrzeugen ja allgemein nicht so wirklich fürs Löten bin...
Schaltplan habe ich natürlich. Werde wohl nochmal neue Kabel bestellen und versuchen wieder auf die original Farben zu kommen.
Steckverbindungen vermutlich häuptsächlich Japanstecker. Ich stehe ja eigentlich auf die Superseal, aber für die ist meistens auch einfach nicht genug Platz.
Mal sehen wann ich so wirklich damit loslege, hab grad noch n mittleres Projekt am Haus angefangen.... aber der Entschluss steht - die TT muss spätestens im Frühling wieder "auf die Piste" (ewig leben wird sie wohl ohnehin nichtmehr...)