Hört man die schlackernde Kette nicht bei der XT?
Bei anderen Moppeds klappert das ganz schön...
Grüsse!
Hört man die schlackernde Kette nicht bei der XT?
Bei anderen Moppeds klappert das ganz schön...
Grüsse!
Herzlich willkommen!
Kommt mir nicht bekannt vor...
....ich müsste mein xt350 Floßantrieb Bild hier anhängen...
Ja, mach das, das wollen wir sehen!
Hört sich nach zu mager an, vielleicht Falschluft? Ansaugstutzen?
Grüsse!
Killschalter? Kann auch defekt sein.
Grüsse!
Unter dem Scheinwerfer ist eine Einstellschraube. Einfach drehen, weiss nur nicht auswendig, ob nach links oder rechts, einfach probieren.
Grüsse!
Beim Auto habe ich da schlechtere Erfahrungen gemacht. Da ist auch schon mal eine wiederverwendete Schraube bein Anziehen abgerissen...
Grüsse!
Wahrscheinlich sollte man nicht, aber ich habe sie mehrere Male wieder eingebaut.
Nix ist passiert.
Grüsse!
Nach drei Stunden ist doch sowieso der Tank trocken...
Tanken und weiter!
Grüsse!
Eine Litze aus einem Bowdenzug ist aber kein geegnetes Instrument, um im Vergaser herumzustochern...
Das ist harter Stahl und kann das weiche Material von Düsen und Kanälen beschädigen.
Man sollte höchstens Kupfer aus einem Kabel verwenden, wenn überhaupt.
Grüsse!
Also bei denen, die ich hatte, war es immer so: Choke ganz raus, ankicken, sofort den Choke zur Hälfte wieder rein und dann losfahren. Nach einigen Minuten Fahrt dann den Choke wieder rein.
Wenn der Choke zu lange ganz raus ist, säuft sie auch ab.
Wenn sie sonst gut läuft, kannst Du mal einen Systemreiniger in den Tank kippen.
Grüsse!
"Das eigentliche Problem"...
Wie lange dauert es denn, bis man den Choke wegnehmen kann?
Einige Minuten sind normal. Das ist kein Zweitakter!
Grüsse!
Zu früh... Wenn in kurzer Zeit Ampeln kommen oder dergleichen, besser den halben Choke noch ein wenig lassen.
Grüsse!
Danke für die ganzen Tips!
Inzwischen habe ich durch Polieren ein akzeptables Ergebnis erreicht.
Grüsse!
Hallo, hat hier jemand einen Geheimtip, wie man verkratzte Plastikteile von Enduros wieder Glänzend kriegt?
Mit Sandpapier bearbeiten ist klar, letzte Phase mit 3000er, ist auch schon schön glatt und hat keine Kratzer mehr, aber glänzend bekomme ich das Teil nicht. Habe alles mögliche im Netz gelesen und verschiedene Poliermittel ausprobiert, mit und ohne Maschine, aber es glänzt nicht.
Weiss jemand was?
Im Vorraus vielen Dank und liebe Grüsse!
Na, dann herzlich willkommen!
Nö, ist nicht normal. Schon eine neue Kerze probiert?
Grüsse!
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ach so! Dachte doch schon, kann doch nicht normal sein.