Herzlich willkommen!
Beiträge von Käpt'n Grog
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Herzlich willkommen!
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Herzlich willkommen!
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Au, Mann, ich liebe diese Leute. Ich weiss nicht, was es ist, also vorsichtshalber in die Tonne...
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Herzlich willkommen!
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Wenn Choke rein-raus keine Veränderung bringt, ist noch was zu.
Grüsse!
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Hola desde Brunete!
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Hört man die schlackernde Kette nicht bei der XT?
Bei anderen Moppeds klappert das ganz schön...
Grüsse!
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Herzlich willkommen!
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Kommt mir nicht bekannt vor...
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....ich müsste mein xt350 Floßantrieb Bild hier anhängen...
Ja, mach das, das wollen wir sehen!
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Hört sich nach zu mager an, vielleicht Falschluft? Ansaugstutzen?
Grüsse!
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Killschalter? Kann auch defekt sein.
Grüsse!
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Unter dem Scheinwerfer ist eine Einstellschraube. Einfach drehen, weiss nur nicht auswendig, ob nach links oder rechts, einfach probieren.
Grüsse!
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Beim Auto habe ich da schlechtere Erfahrungen gemacht. Da ist auch schon mal eine wiederverwendete Schraube bein Anziehen abgerissen...
Grüsse!
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Wahrscheinlich sollte man nicht, aber ich habe sie mehrere Male wieder eingebaut.
Nix ist passiert.
Grüsse!
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Nach drei Stunden ist doch sowieso der Tank trocken...
Tanken und weiter!
Grüsse!
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Eine Litze aus einem Bowdenzug ist aber kein geegnetes Instrument, um im Vergaser herumzustochern...
Das ist harter Stahl und kann das weiche Material von Düsen und Kanälen beschädigen.
Man sollte höchstens Kupfer aus einem Kabel verwenden, wenn überhaupt.
Grüsse!
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Also bei denen, die ich hatte, war es immer so: Choke ganz raus, ankicken, sofort den Choke zur Hälfte wieder rein und dann losfahren. Nach einigen Minuten Fahrt dann den Choke wieder rein.
Wenn der Choke zu lange ganz raus ist, säuft sie auch ab.
Wenn sie sonst gut läuft, kannst Du mal einen Systemreiniger in den Tank kippen.
Grüsse!
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"Das eigentliche Problem"...
Wie lange dauert es denn, bis man den Choke wegnehmen kann?
Einige Minuten sind normal. Das ist kein Zweitakter!
Grüsse!