Da ist ein Sieb, sollte man beim Ölwechsel reinigen, braucht man aber nicht unbedingt jedes Mal, habe eigentlich noch nie Dreck darin gefunden...
Grüsse!
Da ist ein Sieb, sollte man beim Ölwechsel reinigen, braucht man aber nicht unbedingt jedes Mal, habe eigentlich noch nie Dreck darin gefunden...
Grüsse!
Kannst Du einfach abschrauben. Dann siehst Du weiter...
Grüsse!
Aha, das ist gar nicht der Neutralschalter. Da sitzt normalerweise die Ablassschraube. Da hat wohl jemand ein Öltermometer verbaut und dann wieder entfernt, hat aber den Fühler vergessen.
Grüsse!
Aha. Bei meiner spanischen steht 130 kg, und ich bin sicher, es fehlen keine Teile...
Werde mir wohl mal die Düse anschauen müssen.
Grüsse!
Ehrlich gesagt habe ich noch nie darauf geachtet, aber im Brief steht 18.8 Kw...
Drossel ist keine zu finden.
Grüsse!
Der Neutralschalter, klar...
Fehlt wohl das Kabel.
Grüsse!
Echt jetzt?
Wenn ich ganz einfach diese Düse wechsle, habe ich 31 PS?
Grüsse!
Herzlich willkommen!
Steuert die Zündung und sollte eigenlich am Rahmen befestigt sein...
Habe leider kein Bild dazu.
Grüsse!
Meine springt auch in dem Zustand auch mit etwas Gas besser an, eine Andere, die ich früher hatte, auch, und eine 600er, die ich danach hatte, genau so...
Grüsse!
Normalerweise kann man DOT 3 und DOT 4 untereinander wechseln, aber warte mal, ob es jemand genauer weiss.
Grüsse!
Schön, wie neu!
Vielen Dank!
Grüsse!
Hallo, kann mir jemand die Abmessungen sagen von dem Simmering der Dekowelle oben am Kopf?
Würde ihn gerne kaufen, bevor ich den alten rauspule...
Danke!
Mach mal. Etwas ist schon normal, dafür ist der Filter ja da...
Grüsse!
Wie viele Späne?
Einige findet man immer, ist normal.
Grüsse!
Saubere Arbeit, schönes Teil!
Das Problem kommt garantiert nicht von einem Schlauch. Entweder ist die Ablassschraube locker oder das Schwimmerventil schliesst nicht richtig und die Schwimmerkammer läuft über.
Klopfe mal sanft mit dem Hammerstiel an die Kammer, ob es dann nicht aufhört zu tropfen...
Grüsse!