Etti Profi

  • aus Straubing
  • Mitglied seit 10. Februar 2005
  • Letzte Aktivität: 25. März 2024 um 16:48
Beiträge
1.071
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
5.408
Profil-Aufrufe
152
  • Etti 25. März 2024 um 16:45

    Hat eine Antwort im Thema Lampenschutzgitter, Headlightguard verfasst.
    Beitrag
    Urgs... hab ich ja noch nie gesehen!

    Aber: Man invenstiert reichlich Geld um die Front eines Motorrads so leicht als möglich zu machen.

    Ein Gepäckträger auf der Vorderradgabel erscheint mir im höchsten Masse kontraproduktiv! Gerade mit langem Hebel…
  • Etti 13. März 2024 um 11:34

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Standrohr? verfasst.
    Beitrag
    Rechts original, links Standrohr-Nachbau würde ich aus der Ferne sagen.

    Die Verjüngungen haben meine auch - und die sind original! Sind ja nur Einzel-Zehntelmillimeter, deren Sinn sich mir auch nie erschlossen hat.
  • Etti 13. März 2024 um 11:31

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Freunde - der Frontscheinwerfer wird mit WECHSELSTROM versorgt. Der Strom hat nie eine Batterie gesehen, weil die kann nur Gleichstrom!

    Separate Spule im Lichtmaschinengedöns und die geht auch NICHT über einen Regler.

    Wechselstrom-LiMas sind selbstregelnd!…