Beiträge von Carnivore

    Ich bin raus. Weg. Kein XT Fahrer mehr!

    Ich habe keinen Bock mehr auf das Ding. Hinzu kommt jetzt noch seit Freitag einen verstauchten Wirbel habe und mir schon bei dem Gedanken an einen Motorradsatten schwarz vor Augen wird. (Der Arzt sagt das dauert ein paar Wochen...)
    Nur gut das ich gerade noch rechtzeitig zum ende Mai noch einen Haufen Euros in ein paar neue Teile investiert habe, die jetzt allesamt keine 10 Kilometer gelaufen sind. :roll:

    Naja, wenn sich jemand dafür interessiert wende er sich bitte vertrauensvoll an Don Pedro der freundlicherweise den Verkauf für mich managed.


    Horrido,
    TT-Arne

    Ich mach`s kurz:
    Rein am Bock scheitert bei mir schon mal gar nichts.

    Jetzt zu den Orten:
    Langensteinbach und was sonst noch so weit weg ist = Nein!
    In LSB beispielsweise würde ich sehr gerne nochmal in aller Ruhe ein paar Runden fahren, aber von mir aus ist es viel zu weit um das an einem Wochenende zu wuppen. Außerdem habe ich keinen Anhänger und müßte mich nach der 500km Autofahrt gleich wieder auf den Bock schwingen.

    Hoope Park, Uelzen, Vellahn, etc. = Grundsätzlich ja, mit den normalen Einschränkungen. (Keine Zeit, etc.)

    Ich hatte zwar schon zugesagt, aber wenn ich die Woche darauf nicht gerade Urlaub habe werde ich an dem Treffen nicht teilnehmen.

    Mitte Deutschland schön und gut, aber von Amsterdam über Hamburg nach Langensteinbach und wieder zurück sind insgesamt ca. 2200km.
    Das ist an einem Wochenende mit Klamotten packen, vor Ort fahren und am Montag wieder arbeiten müssen einfach nicht zu machen.

    Die letzten Stunden am PC.

    Neue Reifen mit brutalo Stollen und verstärkte Schläuche habe ich heute gekauft und morgen geht es ganz früh los zu Don Pedro. Mein Auto habe ich heute schon bis unter das Dach vollgepackt. (Im wahrsten Sinne! Rechts kann ich nur noch durch die Reifen und über das Feldbett hinweg ein bischen aus dem Fenster gucken - hoffentlich geht das gut! :? )
    Feuerholz und einen Benzinkanister konnte ich beim allerbesten Willen nicht mehr unterbringen, da müssen wir uns was einfallen lassen.

    Ansonsten habe ich hoffentlich an alles gedacht:
    Zwei Paar Stiefel, zwei Jacken, zwei Paar Handschuhe, zwei Brillen, Helm, Panzerung, Teller, Becher, Besteck, Schlafsack, Zelt, Fotoapparat, viele Batterien und noch mehr Socken und das immer gerne vergessene Klopapier! :wink:

    Das Motorrad ist ja schon bei Peter und morgen früh gehen wir ja nochmal einkaufen. Dann müßte das also alles passen.

    Damit verabschiede ich mich bis vorraussichtlich Montag erstmal von hier. Viele sehe ich ja morgen schon wieder, alle kriegen hoffentlich viele tolle Fotos zu sehen und Geschichten zu hören.
    Ich jedenfalls freu mich schon wie ein Schneekönig darauf. :D


    Gruß,
    Arne

    Zitat von axmatt

    Ne ne ne,so billige Götz,Polo, Gericke Fussrasten tut mann sich nich ranschrauben.Beim ersten Table knicken die Dinger nach unten wech und
    Du kloppst Dir die Eier auf dat Sitzmöbel.Dann schnaufst Du mal ne weile rüchwärts und Familie kannst Dir dann auch ause Eier,eh Kopf schlagen.
    Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und wat richtiges stabiles kaufen.
    Gruss Axel

    Ich weiß, bin spät dran. Trotzdem!
    Nachdem ich beim letzten Besuch im Hoopepark einen fetten Stein gerammt und meine rechte Fußraste verbogen hatte (ein weiter, nicht ganz so großer Stein brachte sie wieder in Form), dachte ich auch es sei mal Zeit für was richtiges, stabiles.

    Also nicht wieder die billichen Louis Dinger (kosten heute übrigens immer noch 14,95) sondern die vermeindlich guten vom Yamaha Mann dahinter:
    "Fußrasten brauche ich. Die mit Zacken."
    Er guckt in seinen Computer: "34,95!"
    "Naja... das geht ja noch."
    "Ja, und die für die andere Seite wird wohl ähnlich viel kosten."

    Nee, da kauf ich lieber wieder die Louis Teile UND ein Suspensorium.

    Zitat von Christian

    Wow!

    Das Ding vereint die Nachteile von Auto und Motorrad noch besser als ein Quad...

    ...und schafft es ganz nebenbei auch noch atemberaubend häßlich zu sein.

    Wenn das kein Verkaufsschlager wird, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Zitat von Carnivore

    :!: :!: :!:
    Yo, Luckey!

    Sag mir bitte mal ganz schnell wie und wo ich den freundlichen Reifenonkel erreichen kann der mir einen Satz Reifen für 80,- EUR vermachen möchte.

    Keine Panik auf der Titanic, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...
    Ich hab`s gefunden!

    http://www.race-direct.de/

    Auf der Seite war ich vorher zwar auch schon, aber ich habe deren Angebotsseite bzw. Adresse nicht gefunden.

    Macht nix. Das "Chick of the month" schaut Mann sich auch gerne zwei Mal an. :shock:

    Zitat von trischter


    Wenn ich mitm Auto komme, schmeiss ich noch nen alten Crossreifen rein. Der ist auch billiger und hält genausolang wie drei neue, weil er steinalt und ausgehärtet ist...
    Könnt´ sogar für Modder sein.

    Hier keimt mir auch gerade noch etwas Hoffnung... :D