Hallo,
Mittlerweile beide gekauft.
Danke.
Hallo,
Mittlerweile beide gekauft.
Danke.
Hallo Suche einem Stoßdampfer fur ein TT 350.
Einer mit externe behalter.
evt. ein sitzbank bezug.
Vielen dank im voraus
mail an maarten@mhassink.nl
Gruß
Zitat von trischterAlles anzeigenBoah, was ist mit deinem Rahmen??? Ist der vernickelt? Oder welche Farbe ist das?
Ich denke, alle Bilder sind mit dem federbein von TT, oder?
Weshalb willst du das Federbeiner von einer XT600 einbauen? Nur wegen der Höhe?
Da nutzt die Feder alleine nichts, ansonsten kannst du auch die alte Feder drinlassen und diese, soweit es geht, vorspannen. Was ist aber schlecht wegen dem Negativfederweg.
Das mit dem Federbein von XT600 interessiert mich aber, da ich gerade ein Öhlins von einer XT600 von 1988 haben kann, was ich gerne in meine TT350 einbauen will...
Was meinst du mit?
Ist das nun gut oder schlecht?
Hallo,
Rahmen ist pulverbeschichtet (oder so was)
Auf das bild ist der XT600 federbein eingebaut.
DEr xt federbein ist viel härter, federt nicht so weit in wenn ich mich da drauf setze.
Ich meine das es gut fühlt mit der 600 feder. (höhe ist gleich)
Gruß Maarten
3,2,1......meins!!!!!!!!!!!
Hab den Hinterrad erworben beim e-bay.
Passt das teil ohne anpassung im TT350??
Gruß Maarten
Ist das Rahmen und Fahrwerk 100% gleich am TT350.
Gruß Maarten
Hallo,
Bin grade dabei mein TT350 wieder aufzubauen.
Habe ihm neu lackiert.
HAb aber ein teil was auch lackier ist und weiss nicht wo er hin kommt.
Es könnte auch sein das er nicht zum bike gehört.
Ich höffe ihr konnt mir weiter hilfen.
Gruß Maarten
Zitat von Don PedroHi Maarten,
bei euch in den Niederlanden gibt es doch die Firma "White Power" - Suspensions.
Dort kann man vielleicht eine andere Feder für die TT 350 bekommen.
Speziell für dein Gewicht abgestimmt.
Gruß,
Peter
HAllo Peter,
Habe ein anfrage gemacht beim Reiger suspesion und da könnten sie mich nich weiter hilfen.
Kann es noch mal probieren beim WP.
Ich hab ein paar bilder gemacht wie es aussieht mit xt600 federbein.
Oben habe ich der Ring von der XT extra dazu gestellt.
Es seht und fuhlt micht slecht an.
Gruß Maarten
Hallo,
Gestern habe ich ein XT600 federbein gewechselt mit mein TT350.
Habe gedacht das er Höher wird, aber das ist nicht so. Das ist nur mit ein XT350. (Falsch gelesen)
Auch der montage geht nicht gleich. Der XT600 hat oben und unter dickere anschlusse.
Hab geflext bis er passend war, aber hatte das gefuhl das es besser ist um nur die feder aus zu wechseln.
Deswege hab ich nur die Feder ausgetauscht. Der Xt 600 feder ist viel Härter, und der negativ einfederung jetzt viel weniger. Also der original Dämpfer wieder eingebaut.
Das "probleem" war nur das der XT600 feder breiter ist (durchschnitt) aber passt, ich glaube aber das das kein problem gibt.
Hab noch nicht damit gefahren, TT ist gerade erst zuruck vom "revisie" vielleicht heb ich dieses wochenende zeit zum weiter basteln und Fahren.
Was denkt ihr gibts es noch probleme zu erwarten??
Hat jemand anders das auch schon gemacht??
Grus aus Holland.
Maarten H.
Entschuldigung für meine Deutsche rechtschreibung :oops: :roll:
Zitat von hannes2. Update
Bremssattel ist auch weg.HAT KEINER INTERESSE AN DEN FELGEN SAMT REIFEN??
BEREIFUNG VORNE UND HINTEN: PIRELLI SCORPION AT IN RICHTIGER DIMENSION! INKL. DER BREMSSCHEIBE VORNE UND BREMSTROMMEL HINTEN UND INKL. DER ACHSEN. LAGER SIND IN ORDNUNG!
REIFEN SIND NUR KNAPPE 300KM GELAUFEN!
MEINE PREISVORSTELLUNG 120,-- inkl. Porto
Hallo Hannes,
Passen die Felge auch in der TT350 von '89.
Sonst whähre ich interessiert.
Grus aus Holland
Maarten Hassink
Hallo,
Erst mal alle vielen dank für die schnelle reaction.
Wenn ich die andere topics lese Fält mir auf das mann benachdruckt dieselbe Länge zu gebrauchen.
Meiner schraube ist 7 mm kürzer, wass kann das Für ein problem geben?
Gruß Maarten
Hallo,
Bin neu hier und komme aus Holland (Deutsch schreiben ist ziemlich schwer).
Habe für zwei wochen zuruck einem TT 350 (89) gekauft. Heute öl wechsel gemacht und entdeckt das der untere schraube von ölfilter gehäuse durch gedreht war.
Hab versucht neue schraube zu montieren hat aber nicht geklappt.
Um das problem zu lössen habe ich das gewinde neu gedreht und etwas grösser, so das er ein neue (grossere) schraube eingedreht kann worden.
Frage: Hab ich es richtig gemacht oder bekomme ich jetzt grosse problemen?? :oops:
Gruß aus Holland,
Maarten Hassink