Steuerkette ist nicht zu lang?
Ansaugstutzen links okay?
Choke system dicht?
Steuerkette ist nicht zu lang?
Ansaugstutzen links okay?
Choke system dicht?
Etti hat recht. Braucht man nicht. Hatte ich mal, nie montiert. Fuer gutes Geld weiter verkloppt.
Hier, hat es allessandro grad,
leider keine freie fläche..... und für meinen mast zu lang..
Fuer den magic rebuilder macfly.
der sucht noch sein Passwort ....
danke jungs
na, guck mal einer schau....
Wir haben keine bmw Batterie Zündung. Wichtig in Afrika. Fuck bmw. Wir bringen uuns Immer nach haus.
Danke etti. Das Problem in germany ist, alles ist Lima. Anglophonen unterscheiden zwischen alternator und Dynamo....
TThats IT..
Danke.
Geht meist durch klopfen oder fahren wieder weg..
Danke MIC, fuers hier frage stellen..... ich weiss schon gar nicht mehr, wie nun XT350 war.... muessen die anderen dran...
Nö, kenn ich so nicht. in der TT350 mit XT350 Lima, habe ich nen Panasonic Akku 1,2AH verbaut. seit Jaaaaahren. ist das nen Gel akku?
Schick in diesem schwarz weiss Ton...der Tank ist aber 86.
Was willst du dann machen, fahren? Wenn alle weg..
Hihi, jaaa, der lustige fall....
mit der xt500 nach soltau im herbst.... kumpel in Hamm eingefangen. bock lief merkwürdig....
aber ich hatte keine lust, also los...
mit 80 klamotten. mehr ging nicht. tief nachts angekommen.
bier, bier und bier...
samstags dann offroad nach hamburg ost. zu meinem Kumpel..
ey, der bock läuft kacke, gib mal werkzeug. schwimmerkammer deckel auf. nanu, was liegt denn da die hauptdüse rum.... alles wieder zusammen, alles prima
danke rentner, mit dem Blitz...
Ich denk da ja eher an den ansaugstutzen.. undichte primär gaser.. aber, es könnte langsam dann doch die ein oder andere Lima nun bald kommen.. Masse Kontakte sind alle fest?
dem ist nix entgegen zufügen. und da wird auch was dran sein.... ich da aber eh eher etwas rauher unterwegs und vieles stört mich da nicht.
Aber überleg mal, geht der nen tick zu früh auf, dann reisst ja nen unterdruck, oder Strom beim linken gaser, der ja auch zum Sprit saugen gut ist, abruppt, ab... somit magerer... usw. usw.
hatte ich auch mal rund 60tkm... ja, stabiles fahrwerk von 600er. motor mir zu lasch, lahm...brauchte immer 1000 touren mehr..
nöe...
Mein Reden........ Aber, fuer viele ist die Kiste ja zu klein und oll.....
Egal, so bleibt die Szene klein...
si si, senor...
Würde denn nach dem entfernen des nagers auch der Vergaser wieder Tip top gereinigt?
Ansauggummis sind top?
Ich schließe weiterhin die Zündung aus.
Ventile eingestellt?
Steuerkette ist top?
Würde der Vergaser Tip top geultraschallert? Alle Bohrungen frei? Was passiert, wenn du beim ruckeln mal den Choke ziehst?
Ich bin weiterhin der Meinung, das es nie die Zündung ist.
Hi. kann alles sein....
ganz genau weiss ich es eben ja auch nicht.
Kann auch im Wettbewerb alles prima funzen und auf der autobahn dann wieder nicht, wie mit den ersten 4takt Husky 510TE....
Gelände war alles prima, nur nicht beim ampelrennen..