Und alles auch richtig zusammen bauen.
Das Mittel taugt auch sehr..
Und alles auch richtig zusammen bauen.
Das Mittel taugt auch sehr..
Auf zum Kay nach Erfurt.
Bohrungen immer noch zu. Luft Kraftstoff gemisch Bildung zu schlecht, Gassäule bricht zusammen.
Hi. An der Kompression wird es nicht liegen.
Für mich ist es weiterhin der Vergaser. In welcher Region steckst du?
hmh, könnte spam sein. quasi einer der sich anbietet, schick mir deinen Vergaser...
tach jungs.
der hier ist fix fertig, wie der schweizer zum packerl discounter Fondue sagt, mit US HD.
steht da zwar nicht, aber im katalog. den es nie meher geben wird, wo ich drüber heule, viele aber eben nicht.. und genau bei diesem artikel, hätte eben im katalog US düese gestanden..
Doch, er hat diesjahr gespendet...
Komisch.
Cool, top.. das ist nen gefragtes Ersatzteil.
Hält es denn auch die Kräfte beim spannen aus.?
Ich hab keine Ahnung, wie sich das verhält.
Liebe Grüße
Ist Jochen denn nun wieder aufgetaucht? Ich hab immer Mal wieder nach ihm gegoogelt. WG. Evtl. Unfall, Trauerfall. Nichts.
Hmh, wer ist denn nochmal AK?
Tacho auch.
Danke für s vorstellen...
Ja, Preise sind heftig für die Krümmer.
Aber, mit defektem Krümmer ist sie eben null Wert.
Da muss dein Wirt mal ne rutsche mehr Schnitzel kloppen.
Oder, ne XT schlachten.
Hilft nix.
Hi. An der gabel ist quasi nix weiter anders bei den Schrauben, wie bei xt500.
Liebe Grüße
ausgebessert......
danke don, von dem man dann mal noch nen Lebenszeichen bekommt...
mad sientiest scheint da ja nun endgültig raus zu sein...
Es belebt sich grad reichlich der kleine Hubraum.
Ktm kommt noch mit der 390 r enduro.
Kove 450 rallye wird nur gelobt.
BMW hat nen 450er 2zyl Concept vorgestellt.
Voge 300
Honda crf 300
cf450 mt mit nem kleinen 2zyl.
beta alp 4.0 mit dem 350er LC Motor mit 35PS.
Fantic lässt nun den 500er Caba motor bei Minarelli bauen, löst sich also vom chinesen...
Hallo jungs!
Kedo hat sich dem Thema wohl mal angenommen.
ja, ist für 600er. aber schaut auf die ori Yamsel nummer, die fängt an mit 30X..... der gaser der TT350 hat nach meiner Liste ne 126er verbaut....
da ist man ja mit 125 nicht sooo weit davon entfernt.
weitermachen!
Leider nein....
Fahre aber auch seit 30 Jahren Halbschale und höre gern laut Musik..
Ja, genau, urschak. Ich bin und war ja soo ne Wartungsschlampe.
Ist so.
Ne durchhaengende Steuerkette merkt man auch daran, das sie Mal gut Mal schlecht anspringt. Mit dann mal gut nach vorne rennen oder schlecht.
Das machen alle DOHC so. Auch meine Seeliger xtz750 in Ghana damals. War auch nur die Steuerkette.
Das ist alles sehr sehr merkwürdig. Da mache ich mir schon Sorgen..
Hmh, hätte ich so nicht gedacht, da ja die XT 600 auch nur eine Einkolben Bremse ist.
Die duesen wird es nicht geben.
Ist alles original? Lufi plus ansaugung?
Ventile sind eingestellt?
Steuerketten gut?
Dann liegt's am Vergaser. Dazu den Ratgeber hier, lesen.