Beiträge von TTGeorg
-
-
Wir Haben fertig!
Eingespeicht mit VA, ich bin die 600er probegeritten. alles Toppi.
da das stichmass in der schwinge bei 350 600 und auch TT500 immer 280mm ist, und sicherlich auch bei einigen IT s.
kann man zumindest bei mir dann in verschiedenen Fahrzeugen im bestand nutzen. allerdings ist man wg. der 520er teilung auf die Kettenräder der xt250, 46, 47 angewiesen! In einer XT500, mit ner Bremsankerplatte einer Virago, wg. der Bremsmoment strebe läuft sowas schon länger haltbar.
Top.
-
meinte doch nicht dich , grog....
manch eine läuft ja auch am boden liegend munter weiter, wo man dann sehr sehr rasch den killschalter drücken sollte, Ölversorgung NW s....
-
dann ist die kiste aber schon arg mager am laufen im stand. 1500u/min hatt se?
-
No, i thimk no one Herr befor. Why? We have no probs. But test it for Our community. Chinese is now in the time okay.
-
Aber, auch die gehen ja nicht bei Schräglage mehr oder weniger zu... Vielleicht sind ja die sitzen schon so loose, das bei Schräglage der gaser versucht rauszu fallen.
-
Ansaugstutzen prüfen.
-
-
Hi, kann sein, das mein schlacht Kollege da was hat. Gruss
-
Hier:
sehr selten, gibt nach teilegrab, meine ich, nur 3 stk.
aber ob die was taugen?
-
das wäre dann auch noch nen bike für dich, mein lieber...
-
Der Golf? das war doch die XT500 auch. deswegen schlägt der eimer ja auch so ein. und dann die Motoren, die ja auch auch noch ohne ende in der MT07 stecken. 280000 einheiten bisher, las ich mal. Fantic kommt ja mit der echt schöneren XSR 700 in 2023 noch dazu. caballero 700.
da hat Eric alles richtig gemacht. ich hatte ihn auch mal angeschrieben, den MT03 block mal auch noch, bevor dann alles elektriisch wird noch in eine kleine zarte Enduro ohne verkleidung mit fetten tank zu setzen, speziell für die zarten RTW s ( round the world traveller) dürfte das noch was sein und nen 2zyl läuft einfach ruhiger wie 1zyl.
mal sehen.
wann die TYZ E mal offiziell kommt, wollte ich ihn auch nochmal fragen.
auch sehr sehr lecker das Teilchen.
-
Hallo Jungs!
Bisher habe ich da immer das XT550 400 500 600 Hinterrad 43F 5Y3 usw. genommen. nun bauen wir gerade für nen Kumpel für seine TT600 59X das kleine Nabenrad dafür um.
die schwingen haben alle, auch die einer TT500 210mm lichtes mass.
Bei den TTs 350 und 600 hat man dann von der seite gesehen die optik wie original.
ich bin, wie mitlerweile bei ganz vielen Projekten nur noch als Consulter auf Stammtisch ebene SR XT Halber liter Sauerland unterwegs. Eingespeicht wurde ein felgenring der XT600 3AJ tenere, der silber ist und 2,50 breit ist.
-
-
Puh, da musst ich um Grün zu werden, erstmal 700 Einträge in nur 10er schritten löschen.
markieren, dann unten rechts die anzahl im blauen Feld anklicken und auf Verlassen gehen.
verlassen gleich Löschen.
-
Joo, ist noch einer da... Versand wohin?
-
hör mich um im stammtisch.. gruss
-
hmh, sprechblase geht nicht, beim Konversation starten kommt ne Fehlermeldung. ich soll verkünden, der federbein schutz ist unterwegs.
-
also, das macht Firemedic hier ganz alleine.
ich halte euch nur wie immer mit allem am Leben.
mehr nicht.
sein baby.....
-
finde ich aber auch mal...und, habt ihrs schon gesehen? die ratgeber sind glaubs auch wieder vorhanden.
danke Firemedic.