Wo gibt's nen rennen?
Beiträge von TTGeorg
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Hi Thorsten. Vielen Dank für deine Vorstellung.
Liebe Grüße aus Dortmund Süd Ost.
Georg
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Hmh, falsch zusammengebaut. Bitte nochmal alles nach Buch checken.
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Lecker, lecker..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Der steckt bestimmt im Pyrenäen Dschungel fest..bzw fährt...
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Den gibt's ja hier..
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Bei Kleinanzeigen schlachtet Grad einer...
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Völlig richtig Jochen, und weise ich ja auch genau gelegentlich drauf hhin..... nur, schnallt das ja keiner....
Tjaaaaaaa.
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Hier
kmx24 Kettenschleifer Kit unten passt KTM SX SXF SMR 11-15 EXC EXC-F 12-17 schwarzkmx24 Kettenschleifer Kit unten am Rahmen die Kettenführung unten am Rahmen unter dem Schalthebel Kit besteht aus Kettenschleifen +www.kmx24.de -
Top beschrieben, Jochen.
Die untere Kettenrolle, bitte durch die KTM Geleitschiene ersetzen. Bei mir ist an der TT Grad die obere weg, muss ich auch ersetzen. Hmh.
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Dann hatte ich für den Riss doch richtig überlegt...egal, hast du alles gut gemacht.. interessant das mit den Membranen..da, genau ich, halt noch nie eine Defekte hatte. Und, ich fahre E10 der ersten Stunde
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Si si, Senor. Immer schön Meldung machen.. Gruß
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Benzinfilter ab nun vorm gaser verbauen. Evtl. Auch Tank innen Reinigung mit Zitronen Säure plus passevieren in Erwägung ziehen , gaser penibel reinigen und ganz genau den Einbau der Teile checken.
Puh, der Riss. Jb weld.? Fuge aufdremeln, flüssig Alu?
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Hmh..... Ich wäre ja langsam Mal für eine Namensänderung des thread Erstellers. Huestel. Sorry.
Aber, irgendwie passt der hier zumindestens nimmer.
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Hi. Das ist vom bremsscheiben Schutz der xt250 dohc jp 1984, xt250/3350 1985 Befestigung gabel Holm. Darum gehört dann die weisse schelle die Zug und Welle hält.
Das Teil bricht gerne ab vom Schutz.
warum, bricht es ab,? da es da wo es bricht soo ne art sollbruchstelle, knickpunkt zur montage hat.
https://www.partzilla.com/catalog/yamaha/motorcycle/1985/xt350n/front-brake-caliper
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Staubsauger dran..und testen. Die Membran gibt's doch beim motorradbay? Evtl. Dort Mal direkt hin. Sitzt der nicht in Pforzheim?
Ne, der sitzt in pfedelheim, od3r so, an der a6 nürnberg Autobahn...
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Und Klaus Mechelke, der Ersteller, hat da Ahnung von...ich traf ihn im Mai nach langer Zeit mal wieder...
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Und, den venturi Effekt brauchst zum guten gemisch erzeugen.
Mitunter ist deine sekundär Membran optisch top, aber nicht technisch. Sprich Gummi zu fest.
Aber, lass uns Mal treckerfahrers Meinung hier durchgehen. Primärvergaser frei machen.
Ich fahre seit Einführung E10 in allen Fahrzeugen E10. Alles top. Ich lass mir den Sprit bei langem Stillstand ab, da die pe Tanks altern.
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Ist er denn bisher noch nicht geschallert worden?
Werkstätten können das nicht mehr. Ist so.
Weich den gaser mal in etc Vergaserreiniger ein.
Dazu dann, die Bohrungen, wie Treckerfahrer sagt frei machen. WG dem venturi Effekt.
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Die kleine Membran ist für die Schiebebetrieb gemisch Anreicherung damits nicht patscht.
Da glaub ich gaaaanz wenig dran.
Ist wirklich alles top zusammen gebaut ?
Haeng doch Mal die Nadeln tiefer. Oder auch den Schwimmer.
Wo wohnst du?