Hmh..... Ich wäre ja langsam Mal für eine Namensänderung des thread Erstellers. Huestel. Sorry.
Aber, irgendwie passt der hier zumindestens nimmer.
Hmh..... Ich wäre ja langsam Mal für eine Namensänderung des thread Erstellers. Huestel. Sorry.
Aber, irgendwie passt der hier zumindestens nimmer.
Hi. Das ist vom bremsscheiben Schutz der xt250 dohc jp 1984, xt250/3350 1985 Befestigung gabel Holm. Darum gehört dann die weisse schelle die Zug und Welle hält.
Das Teil bricht gerne ab vom Schutz.
warum, bricht es ab,? da es da wo es bricht soo ne art sollbruchstelle, knickpunkt zur montage hat.
https://www.partzilla.com/catalog/yamaha/motorcycle/1985/xt350n/front-brake-caliper
Staubsauger dran..und testen. Die Membran gibt's doch beim motorradbay? Evtl. Dort Mal direkt hin. Sitzt der nicht in Pforzheim?
Ne, der sitzt in pfedelheim, od3r so, an der a6 nürnberg Autobahn...
Und Klaus Mechelke, der Ersteller, hat da Ahnung von...ich traf ihn im Mai nach langer Zeit mal wieder...
Und, den venturi Effekt brauchst zum guten gemisch erzeugen.
Mitunter ist deine sekundär Membran optisch top, aber nicht technisch. Sprich Gummi zu fest.
Aber, lass uns Mal treckerfahrers Meinung hier durchgehen. Primärvergaser frei machen.
Ich fahre seit Einführung E10 in allen Fahrzeugen E10. Alles top. Ich lass mir den Sprit bei langem Stillstand ab, da die pe Tanks altern.
Ist er denn bisher noch nicht geschallert worden?
Werkstätten können das nicht mehr. Ist so.
Weich den gaser mal in etc Vergaserreiniger ein.
Dazu dann, die Bohrungen, wie Treckerfahrer sagt frei machen. WG dem venturi Effekt.
Die kleine Membran ist für die Schiebebetrieb gemisch Anreicherung damits nicht patscht.
Da glaub ich gaaaanz wenig dran.
Ist wirklich alles top zusammen gebaut ?
Haeng doch Mal die Nadeln tiefer. Oder auch den Schwimmer.
Wo wohnst du?
Logisch. Hatte mir aber ja schon gedacht. Hmh, will er nen US import restaurieren?
Dann braucht er aber die Aufkleber in Englisch, die gezackten Fussrasten, fussbremshebel klappbar und nen kurzes Hitzeschutzblech am ESD...
Hmh.
Ich fahr das WG der Optik so, Tasche und darüber der Träger.
Deswegen, für die Tasche, sind da die drei verzinkten Kreuz Schlitz im koti.
Hatten am WE die Italiener in eine der TT Facebook Gruppen..
Hier.
Dann kannste ja bald Mal dein Resultat hier zeigen..
ja, der Misthaufen war Tricky...... aber, ich kenne ja die gegend auswendig.... somit kurzerhand umfahren.
und dann wurde das wetter ja top.... nicht zu warm, nicht zu kalt....
Das war dann mal wieder ne feine sausen, mit dem Mini Forums treffen..
Danke all.
Bis irgendwann, irgendwo, irgendwie..
Alles mal Julius ttr Kiosk geben.... da wird immer mal Bedarf sein.
Klaro, ganz gerade im Schraubstock einspannen.
Logisch. IM TTR Forum den Julius fragen.... der macht dir alles, bzw. ist er auch dort schon im Kiosk zu finden.
Gruss
Goil, klasse, Carlos...
Klaro, geht das. Du musst den Hebel von der Verzahnung hebeln. Und dann den Nocken mitm Hammer raus kloeppfeln. Alles reinigen, kupferpaste dünn benutzen, zusammen bauen.
Mach doch mal nen Schlauch am Ablauf dran. Dann aufdrehen. Karre sollte gerade stehen. Oder eben der gaser und mess dann von der dichtfläche.
Was ist denn aber nun mit dem hakelnden sekundär schieber? Macht er das immer noch?
Luftbilder ist frei und kein mäusenest ddrin?
Lass den doch mal ganz weg, auch den Deckel.
Und, was ist dann?
Nirgendwo. Evtl. In GB in VA.
Gruss
Hat sie, wenn sie Heiss ist, noch einen zuendfunken?
Bitte Mal checken.
Danke.