hier nun:
KEDO Sitzbankbezug, rot, genarbte Oberfläche + Farbton ähnlich original, OEM-Vergleichs-Nr. 30X-2477A-00, passender Sitzbankgurt siehe Art. 31347R
Verwendung: XT350 alle
www.kedo.de
hier nun:
Reifen rissig wird nur vom TÜV beanstandet. Gruß
Gibt's alles bei kedo. Gummi s und backen. Wie sind denn dann die radlager?
Die lenkergewichte bei cmsnl mal gucken, sonst Pech. Braucht man eh nicht, ist nur Gewicht.
Gruß
Mist, Fangfrage, sowas weiss ich echt nicht...
Aha, okay....nee, kenn ich NOCH nicht... Fahre aber auch noch Ori, noch nix keyster..
Gruß
Doch doch, man kaufe dann im baumarkt den rasenmähersprit adinol, oder so. Oder, immer ablassen. Mach ich so. Und vergaser leer tuckern lassen.
Hier muss nix verkauft werden, dortmunder..... ich hocke in 44289..
kauf schon mal 2 neue Ansaugstutzen und häng die rein....
Dann, benzinhahn auf. die XT mal uebers knie legen, das der Vergaser überläuft... und dann mal so kicken wie immer...
wenn se dann nicht läuft, hier nochmal melden. ne dose Fuelmax kaufen. und nur das!!!
Service könnte aber mal gemacht werden. Wer macht dir den ??? Sonst mich dazu, mich mal anschreiben.
gruss
Ne suchanzeige bei Kleinanzeigen könnte auch was bewirken. Gruß
Nichtnurxt und motoritz mal fragen....Blinker passen auch vvon Dt80 bis 200, 550 600 tenere xt.
Eben. Ich hab auch am FB noch nie 55v oder 30x irgendwo eingeschlagen gesehen...
Ja, genau, mach das erstmal soo, wie der liebe Rolf, das erklärt hat...
So, ists richtig...
Und, berichten, wie es dann war.
Also, du hast wohl nen Wiseco bekommen.
https://www.mec-racing.de/fahrzeuge/motorrad/yamaha/.350-ttxt/kolbenkit/10822/wiseco-kolben-4674m
schreib die doch mal nach dem kolbenspiel an und mess bei dir mit dem Instandsetzer mal nach..
Du solltest aber auch Mal mit k°°o über das Problem reden, die sind Recht kompetent...wenn es das dann war...
Hi. Schnall ich nicht.
Ja, in nen Kurbelwelle stumpf könnte ich Öl drucken, kkommt dann bis zur Wange, und dann?
Durch dein Loch da im pleuel kommt Öl von aussen zu dem Lager. Dein kolben wird von der agw bespritzt.
Also Öl Schmierung.
Schlauch auf die Entlüftung... Und Öl sollte bis ueben Kopf steigen
Entlüfter hattest du immer ?
Bei 15 Grad rund 5 min, kann bei jüngeren Komponenten Motor, gaser aber auch länger sein......wenn du jetzt ohne Choke starten kannst, dann isser zu fett.
Ri3cht man dann aber auch und ich kanns auch am Motor stampfen hören....
Hatte mir die Frage anders gestellt.
Aber, ja, klaro, bei zu fett wird der Schmierfilm runter gewaschen und Peng, auch Kolben fest...
Eben, so hatte ich es auch verstanden. Die Bohrung im Pleuel fürs untere Lager ...
Das meintest du zuerst...
Hmh, aber Quark, wie soll da nen Öl Kanal hin kommen, oder so?
Dein Motor war gespalten? Klaro... Seegering auf der Welle ist okay? Das zwischenrassisch treibt die Pumpe an?
Ist irgendwo was verstopft?
In der agw sind spritzduesen verbaut .
Öldruck von nem Meter, messen mit Schlauch auf Entlüfter auf dem Ölfilter Deckel, liegt an .?
Ohne Zylinder und Kolben mal mit Akkuschrauber oder so, den Kurbel Wellen stumpf drehen lassen
Ja, immer auslass, vorne sind mehr riefen. Ist da ja wärmer..
Viel zu fett und Schmierfilm wäscht runter ist auch Quark?
Hmh.
Defekte Ölpumpe hatte ich nie...
Ich denke ja eher, einfach das fehlende Loch bohren..
Hmh.
Fotos vom schmierplan habe ich Grad gemacht, via handY. Sind mit 4mb aber zu gross...
Und weiter hab ich Grad keine Lust..
Wie ist deine Ölpumpe? Plastik Zahnrad okay? O Ring, dieser dicke ist auch auf dem Stumpf?
Mir war auch Mal passiert, das der seegering auf der schaltwelle, wo auch das Zahnrad drauf sitzt abgeflogen war, da ich ihn nicht erneuert hatte. Somit ging der neue Kolben auch fest....
Gruß