Beiträge von TTGeorg

    Ja, aber nur die Haloroad von Osram mit 40/45 Watt H4....
    Gibt von Beru dann noch soon gleiches teil. Schaust do bei Polo oder Louis. 6,95€
    Du bruachst nen Bilux Fuß/Sockel mit H4 drin.

    In Schweden fand ich dann ja die Kombination mit 55/60 Watt. Teste ich grad mal, aber die Batterie wirds nicht packen...

    Machs juut.

    Georg

    Würd ich an deiner stelle auch nicht...
    ..schöne sprüche, von dir ...blonde abseil Frisösen....
    ich checks mal in der nächsten Zeit ab, wie und watt so geht...
    wann z.b. die frischen frühjahrs Fritten und das lecker Kirschbier so raus sind.....Ja, ich weiß herr Sommer......
    Muß dann nur mal sehen, wie ich da hin komm oder wieviel öl mit auf die reise muß!!!!

    Guts nächtle.#


    Georg

    Jaja, wir NRW ler sollen wieder zu den Flachländern.....

    Am 12.6. wird Schwesterchen hier 30. Da kann ich also nicht.

    nachtigall: Ich hab nach wie vor Bilstain am 1.5. im Plan.
    8.5 kann ich auch nicht und danach ist schon Torgau und dann
    evtl. ja Enduromania long distance.
    Und danach ist Sommer.....

    Also denn, 1.5. halt

    Georg

    Jaja, wir NRW ler sollen wieder zu den Flachländern.....

    Am 12.6. wird Schwesterchen hier 30. Da kann ich also nicht.

    nachtigall: Ich hab nach wie vor Bilstain am 1.5. im Plan.
    8.5 kann ich auch nicht und danach ist schon Torgau und dann
    evtl. ja Enduromania long distance.
    Und danach ist Sommer.....

    Also denn, 1.5. halt

    Georg

    Hach ja!

    Der Paul und die Gaby Lottenbach aus ZUG sind eben total im Tenere fieber, obwohl sie seid Jahren 2 TT 350 mit XR 600 Acerbis Tank fahren und auch schon edliche mal in Tunesien waren.

    Aber Paul ist wie Skrobi.
    ich war mit ihm ja zur zeit des ersten XT 500 international in Ligurien unterwegs. Er ist ein Top Fahrer und es war super nett...
    Hab ich auch noch nette bilder von..

    Ebenso, treiben sich ja Nellie aus Bochum, unser Arzt im Club, der die ganze zeit mit der XT 350 mit den KTMs um die Wette eiert und nun grad auf WR 450 um schwenkt nicht hier rum. Und meine Schwester nun mal auch nicht.


    SCheiß Wetter da draussen....

    Georg

    nee, herr Summer......SIE haben ganz einfach ebenso wie ich,.............Kein
    POTENZ Problem......
    Deswegen mögen wir schmale Zwiebelringe auffe felge....
    Nur Fahr ich immer mit 2 bar durch alles durch und wunder mich das ich in Romania die hänge nicht hoch komm.
    ... Und in Bilstain hör ich dann mal auf die jungs und lass auf 0,5 bar ab...und jippie ich hab nen neues Bike....

    So long.


    Georg

    Also, wie geil.................
    Besonders der kettensägen halter hat es mir angetan.
    Dr. Sommer: bekomm ich den wohl eingetragen, damit ich damit legal nach schweden zum Flossbau kann???
    oder muß ich mit meinem problem an den Unteroffizier wenden??
    der weiß doch auch was über gute Kochrezepte in Rijeka.....

    es ist kurz nach acht und ich hab noch nicht getrunken.

    Aber, der kettensägen halter geht mir ja nicht aussm kopf.


    Georg

    ja hey, Cheng Chin !

    gaanz geiler Reifen. hatte ich auch mal. Und ich kann ihn nur empfehlen......
    .....zum driften üben auf trockenem Asphalt beim Kreuzung abbiegen....
    .....zu mehr bloß nicht..... Regen ......Alarm

    Georg


    Fast genauso gut kommt nen Kings Tyre...... den versuch ich grad auf der TT auf minus 1mm PROFIL runter zu rubbeln....... ist auch ganz tückisch.....
    besonders bei diesem Wetter.

    Genau, seh ich auch so, wie der liebe DR. Sommervom Bravo Töff team.
    Hallo, Herr Sommer ich hab da so einmal im Monat soon Problem und möchte nicht mit den Jungs darüber sprechen.... Hi hi.

    Ne, nachtigall stimme da mal wieder zu. Motor geht ohne Unterschiede und Probleme rein. hab das schon so grob 5 mal hinter mir.

    Und auch Pedros Agregat machts nicht mehr so lange. Nun ja, bei diesem wetter nach 2 km Vollgas, mögen die eben nicht so.
    Dann gehen dann eben 0,5 liter Alt öl auf 150 km durch........

    Aber, man ist eben immer spät los zur Arbeit....

    Gruß aussm Pott

    Georg

    Hy!

    Hmh, goes the DR Fork in the XT????
    I don t know. I don t test it.
    But, my friend: Buy a XT and have her Characters or buy and drive the DR.
    Thats yours!

    Is the muffler louder or my open air box. I don t know.
    But you can open easier the TT muffler and then you are louder as an KTM. :lol: :lol: :lol:

    Have Fun

    Georg

    Anmerkung von mir:

    Bei der DR waren die dünnen Tankhutzen nur als Tankschutz gedacht.
    Nicht Optik und auch nicht Kühlung.
    Wer mehr Kühlung brauchte, griff zum Ölkühler. Passt acuh der, der an der 650er ist.
    das Öl wird auch wärmer wie bei der XT 350, da es ja wie bei einem wassergekühlten Motor den Zylinder umspült. SAEC sythem von Suzuki.
    Das kam von den GSXR Modellen.
    Der Motor dreht ja im schnitt 500 bis 1000 u/min mehr für die gleiche Leistung und vortrieb wie bei der XT.

    Matscht gut.

    Georgi

    Aaalso.......
    Ich hab ja mal ne XT 350 89 neu gekauft. Und bin dann damit 100000km gefahren bis ich sie meiner Schwester zum 18. schenkte...
    Und meine lief immer 140 und bergab bei Solingen auch mal 160 laut Tacho.
    Meine TT mit dem 3. Motor seiner zeit in Berlin lief auf der Avus mit nem XT Motor bei übersetzung 50/ 16 145 km/h mit dem XT Tacho. War dann aber hölle wackelig.
    Und mit der Gepäckrolle an der ICE Bahnlinie gen Hamburg stehend , geduckt 130 laut Tacho.
    Kein Tuning nix am Versager, usw............ Okay, der motor machte dann auch nur bis km 60000. Aber nur, weil ich in 11 Stunden bei 35 Grad hitze von Dortmund nach Zürich auf maloche musste und keine Zeit zum Öl glotzen hatte.......

    Nur mal so....


    Georg