Ansaugstutzen links nach dem oft rein raus, noch tip top?
Beiträge von TTGeorg
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2mm spiel.
da musst du noch mal ran an den Gaser.
Wir haben hier grad nen Keihin einer XBR der uns nervt. zu fett im standgas. alles gecheckt und gereinigt.... grrrr.
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Passt für mich so...alles gut, fahren...
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Top, Jochen. Und Seeliger Forums Trichter hätte früher gesagt, mach den schieber.mal ganz zu. Das standgas muss dann funktionieren, wenn alles top.
Ich hatte neulich erst nen TT gaser bei mir, wo genau der Schieber viel zu hoch war und der Besitzer über alles klagte, alles. Sogar in Richtung Elektrik.
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Liest sich nach zu mager. Ultraschall war alles? Schwimmer stand ist gut?.und Bohrung Sprit zum Choke ist gut frei?
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Bei mancher Kiste will er früh rein. Eher die ausgenudelten. Bei anderen muss er lange draussen sein.
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Ja, in Guten vielen Reise KM Jahren mit hohem UV sind die stutzen nach rund 2 jahren platt gewesen.
ja, kannst du bisschen Hylomar nehmen.
Breitere schellen? wenn du meinst. gehen auch, ich mag die Ori, denn die haben da soone beule drin, die auf den nupsi am stutzen gehört, somit sind sie immer in Top Position.
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Ölfilter.
dann erstmal starten. wenn s schlecht läuft, dann Vergaser überholen. Luftfilter checken.
brems innereien kauf das mal bei kedo. ne Stahlflex leitung könntest der kiste auch gleich verpassen.
Unten auch nen Ueberholsatz von Kedo.
Nen lustigen Tschechen hast du da...
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Top, so muss das sein, dafür sind wir da.. rechts ist Gas.....
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Ich nicht. HG aus m Sauerland kommt wohl. Und sonst noch zig verrückte... Habt Freude. Gruß
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Wo hängt nun deine Nadel? Clip ist original mittig. Düse ist korrekt? Nicht, das da Mal einer gestochert hat.
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Also zu fett. Und nun oben zu mager. Schwimmestand?
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Ich hab leider keine Idee. Sonst hätte ich schon was geschrieben. Meine Test Tricks sind, Luftfilter Mal ganz raus, dann Mal mehr und mehr schließen. Oder genau dann Mal Choke ziehen oder anders Rum Benzinhahn schließen.
Das Sieb, unten drin vorm Schwimmer Nadel Ventil kennst du? Ist das sauber?
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Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Naja....
hier, was zum lesen:
Seitenständerschalter - Steuergerät - Sonstiges - Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
gruss
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Schalter für Seitenständer überbrücken - Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S ForumHi, ich habe den Kontakt für Seitenständer und den für den Kupplungshebel abgetrennt. (soll so sein, lange Geschichte) Jetzt ist das Problem das sie nur noch…www.er-6n-forum.de
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Hmh, und dann ging doch das Signal vom Ständer Schalter in diese schaltbox, unit...
Da hatten wir doch auch schonmal nen Fall.
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richtig, und danke Treckerfahrer....
hab das aber alles nie zur hand... und auch noch nie gebraucht. trotz 300tkm aufm 350 Motor...
aber, die luft wird dünner.
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clymer zulegen. Stimmt, die Spule..
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HI.
Nun gilt es, alles auf dem Kopf stellen. und messen und messen. es kann so langsam die Lima sein, aber auch die CDI und oder die Zündspule. auch den Kabelbaum nebst zündschloss in betracht ziehen.
gutes Gelingen dir.