Beiträge von XT600SM

    Hallo Mädels und Jungs, die 600er Fraktion benötigt etwas Schützenhilfe.

    Folgende Mail hat mich heute erreicht:

    Du hast Doch Kontakt zum 350er Forum... Ich suche ja nen Bremssattel für ne DT80LC2. Dieser soll identisch sein mit dem einer XT350.
    Könntest Du dort mal für mich anfragen, ob das a) stimmt und b) jemand so ein Teil günstig abgeben könnte ?

    Will mir nicht überall nen Account machen.

    Danke Dir vorab schon mal ganz dolle !

    Wer also was hat oder weiß ob das passt, bitte hier Posten oder per Mail/PN melden.

    :wink:

    Habe gerade im 500er Forums diesen Aufruf gestartet und wollte es sowie hier auch tun.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo liebe Leutz

    Da man schon im April bewiesen hat, das Forums übergreifende Aktionen möglich sind :mrgreen:.

    Geht es diesmal um das besagte Yamaha Wochenende in Schotten, es ist eine gemeinsame Anfahrt geplant.

    Da zeitgleich ist in Dietzenbach das 600er Forumstreffen und das Ténéré Club Rhein Neckar Treffen in Worms/Pfeddersheim statt findet. Lautet die aktuelle Planung das die Jungs aus Worms Samstag nach Dietzenbach kommen und dann wird von dort aus gemeinsam nach Schotten gefahren.

    Unser Gedanke ist nun, das sich evtl. auch viele 500/350er Fahrer diesem anschleißen möchten, deswegen starten wir die Einladung zur gemeinsamen Ausfahrt auch noch im 350er Board.

    Infos zum Yamaha Wochenende:
    http://www.yamaha-wochenende.de/

    Weitere Infos zwecks Treffpunkt und Uhrzeiten werden bei Interesse folgen.

    Gruß
    Dete

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So damit ist dann auch hier die Einladung zur gemeinsamen Anfahrt gestartet.

    Gruß
    Dete

    Mal wieder ein Gruss von der 600er Fraktion, und ein fetten Respekt an 1FC Fröhlich.

    Das war ein prima Einstand, bin mal Innenfeld direkt hinter ihr her gefahren.

    Nur das mit den Umschauen muss sie sich noch abgewöhnen (zumindest auf Piste), kostet Konzentration und dann folgte auch prompt vor der langen Abschlusskurve der verschalter.

    Mein eigentliches Anliegen ist mal wieder der Fototausch, aus dem XT Forum hat einer Fotos gemacht die werde evtl. noch bekommen.

    Mit den beiden fotografen vor Ort haben wir auch Kontakt aufgenommen, der ein wird seine Fotos irgend wie übers http://WWW.SUPERMOTO-NORD.DE Forum veröffentlichen und der andere wollte sich per Mail melden.

    Wenn wir irgend wie an euer Fotomaterial kommen könnten wär das prima (steamhammer oder so), auf den paar Fotos sind ja schon ein paar bekannte sichtbar.

    Übrigends der junge Mann mit der 141 ist Paja, und das war der erster Probeeinsatz mit seiner neuen Maschine (YZF 450).

    Wieso hängst du bei der 600er die Dekoautomatik aus?

    Eine vernünftig gepflegte XT kannst mit Dekoautomatik locker in Badelatschen antretten.

    Naja auch egal, so kann man weiter hin Kickstarter für teueres Geld verkloppen.

    Langstrecke mit XT und TT ist kein Problem, nur sollte man das Teil nicht die ganze Zeit mit 130 oder mehr über die Bahn prügeln.

    Für solche Aktionen bedankt sich der Motor meist mit süffenden Dichtungen.

    Hab Dank, werde dir dann mal meine Adresse schicken.

    Morgen werde ich bei meinen Bruder aufschlagen (der mit der GPZ) und noch ein paar Fotos abholen und die dann auch noch in mein Album stopfen.

    Der ist ja nicht gefahren, und sollte also auch einige Fotos aus Klasse 3 haben.

    Fahrt ihr eigentlich auch am Harzring?

    Werde am 20.07. dort wieder hin fahren, aber XT´s sind dort immer Mangelware.

    Hallo erstmal, wie man am Nick schon sieht bin jetzt nicht umbedingt der 350er Fahrer, aber zumindest auf der richtigen Marke unterwegs.

    Ich war auch in Bergen (der mit der schwarzen Sumo XT600 die Bodenprobe genommen hat :lol: )

    War insgesamt ja eine klasse Veranstaltung und hat einen riesen Spass gemacht.

    Würde ganz gerne mal in euer Foto und Videomaterial rein schauen, besteht da irgend wie eine möglichkeit.

    Steamhammer wohnt ja zb. um die Ecke (meiner eins wohnt am Steinhuder Meer).

    Meine eigenen Fotos habe ich hier abgelegt:
    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=50188

    Am WE werden noch mal ein paar dazu kommen.

    Würde mich also freuen, wenn man sich irgend wie austauschen könnte.

    Gruß
    Dete