ognizlaw Anfänger

  • Mitglied seit 30. März 2024
  • Letzte Aktivität: 15. April 2024 um 13:34
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
30
  • ognizlaw 13. April 2024 um 10:07

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Kupplung geht viel zu schwer.. verfasst.
    Beitrag
    Dann danke ich schonmal für die Tipps.

    Ich habe die Schubstange an der Druckplatte eingestellt und den Zug nochmals anders verlegt, zieht sich jetzt angenehmer und auch generell fühlt sich die Kupplung vom Verhalten her besser an.

    Schönes Wochenende!
  • ognizlaw 12. April 2024 um 22:05

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Kupplung geht viel zu schwer.. verfasst.
    Beitrag
    Der Widerstand tauch nach ca. 3mm aus der „entspannten“ Lage auf. Mit der entspannten Lage meine ich wenn man senkrecht auf den Hebel schaut und die Fahrtrichtung 12Uhr entspricht, dann taucht der Widerstand auf 4Uhr ca. auf.
  • ognizlaw 12. April 2024 um 12:42

    Hat das Thema Hilfe, Kupplung geht viel zu schwer.. gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich habe Probleme mit der Kupplung meiner 93er 350er.
    Ich hab sie mit 27kkm mir dieses Jahr gekauft und war über die Kupplung nicht wirklich begeistert. Der Kupplungsweg ist sehr kurz und der Kraftaufwand enorm zum Entspannen über den…