XT 350 im Film "Das Kartell" ?

  • Moin,

    in dem sicher allseits bekannten Thriller "Das Kartell" (u.a. mit Harrison Ford) wird die Autoeskorte der Amerikaner in der kolumbianischen Stadt von einem Polizisten auf einer Enduro begleitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine XT 350 gehandelt hat. Kann das jemand bestätigen ?
    Würde mich mal interessieren, ob das noch jemanden aufgefallen ist.

    Ich bin übrigens von 1993-96 selber eine XT 350 gefahren. Nettes Moped, aber sprang leider manchmal nur unwillig an. Jetzt fahre ich eine XT 500. Die läuft immer und zum Kontrollieren der Zündkerze muß ich auch nicht mehr den Tank vorher abbauen :|

    Schöne Grüße an alle XT 350-Treiber... und passt auf Eure Gabeln auf, die sind bei manchen XT 500-Fahrern heiß begehrt :mrgreen:

    Lars

  • Moin Lars,

    gut hingekuckt. Es sind schwarze XT 350.
    Nicht nur bei der columbianischen Polizei wird das Moped eingesetzt.
    Auch die finnische Armee hat welche. Gibts bestimmt auch noch wo anders.

    Gabeln für eure 500er könnt ihr hier aber eventuell günstig "schießen".

    "langsam" ? --- Gabel XT 350 mit Rad und Bremse abzugeben ?

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    "langsam" ? --- Gabel XT 350 mit Rad und Bremse abzugeben ?....

    ja - wird irgendwann die nächsten wochen rausgehen - in walldorf will ich sie noch drinne lassen, weil die strecke doch mehr endurolastig ist - da brauch ich eher was sensibles und nix für grobe schläge bei hohen geschwindigkeiten........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!