BMW mit 22 Zylindern?
--- und der Hubraum von 450 Litern is ja mal satt.
BMW mit 22 Zylindern?
--- und der Hubraum von 450 Litern is ja mal satt.
Auf den ersten Blick:
https://www.ricardo.ch/de/a/yamaha-tt600-werkzeugtasche-replica-1258248526/
Es gibt aber auch einen Hersteller in Bolivien. Den kann ich aber auf die Schnelle nicht finden.
Die Firma Motad hatte mal nen Krümmer für die Xt350. Ich weiß allerdings nicht, ob man den noch bekommen kann.
Vorher schön mit SD 40 einweichen.
Dann raus klopfen und mit feinem Schmirgelpapier säubern. Dann wie Georg schon schrieb mit Kupferpaste dünn fetten.
Moin Teilegrab,
die Mail ist raus.
Moin Georg,
schade....
Kannst dich vielleicht mal bei den 500'er Freunden umhören.
Moin,
hab noch eine große, weiße Yamaha-Fahne mit roter Schrift abzugeben.
Maße 2,75 x 0,85m
Grunddfarbe Weiß
Roter Schriftzug und mit Yamaha Emblem.
An den Ecken sind Kunststoffösen zum Aufhängen.
Preis 25.- Euro
Der Zündfunke ist bei Betätigen des Kickstarters tatsächlich nur schwach zu sehen. Halte ich somit für normal.
Moin Jan,
das Federbein trägt dir der TÜV nur mit viel Aufwand (hohe Kosten) ein.
Also einfach einbauen, das merkt keiner...
Kleine Ursache, großes Problem gelöst.
Mein Tipp wäre auch eine defekte Erregerspule in der Lima.
Leider bin ich nicht bei Elektrikproblemen bewandert. Ich würde die Spule auf Verdacht tauschen. So weit ich noch weiß, ist das die Spule die leicht rechts sitzt. Ebenso gab es schon Kabelbrüche dort, wo der Kabelbaum von der Lima durch das Motorgehäuse geführt wird.
Vielleicht reagierst du da etwas über.
Natürlich war die Antwort von TT-Georg nicht sehr diplomatisch.
Zu dem Thema "Ölverlust hinter der Lima" hatte ich auch mal einen Beitrag (PDF???) geschrieben. Bebildert, quasi als Anleitung. Den Beitrag kann ich nicht mehr finden.
Edit: Über die Forumsuche konnte ich das hier noch finden. Der Link führt aber leider ins Nirvana.
Da der Motor luftgekühlt ist, ist die XT 350 nicht unbedingt ein Reisemotorrad. Wenn aber der Ölstand passt, sollten auch längere Touren nicht so das Problem sein. Ich persönlich müsste nach drei Steunden vermutlich eh ne Pinkelpause machen.
Zum Fahrverhalten kann man per Ferndiagnose natürlich schwer Aussagen treffen. Oft wurde bei gebrauchten Maschinen selten Arbeiten an den Federelementen gemacht. Einen Gabelservice machen und das Federbein prüfen schadet daher nicht.
Zum einen ist das so wie du vermutest. Hier im Forum ist nicht mehr soviel los wie früher. Durch den Umzug auf diese Plattform sind leider auch viele Infos und Bilder verloren gegangen.
Moin,
ich hab welches von Loctite benutzt. Zu beziehen über Louis.
Im Zubehör wirst du die Gabel nicht finden.
Wenn du in Leipzig wohnst, dann kontaktiere doch mal Fahr Werk B in Zittau. "Becki" ist hier auch in der Userliste zu finden.
Moin,
den kann man doch einstellen, meine ich jedenfalls.
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