Wo sind die XT LIEBHABER?

  • Ich dachte mir mal wieder heute, ach guck doch mal bei ebay, was es da schönes gibt, und was seh ich da?

    8 XTs zu versteigern, ist denn das die möglichkeit?

    Mag denn das Motorrad keiner mehr?

    :cry: :cry: :cry:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • nö - is normal - die haben alle aufs frühjahr gewartet.....hoffen wohl auf nen hohen preis.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hallo Yokeule,

    in 10 Jahren werden die Liebhaber noch mehr unter sich sein. Alle, die ein billiges, sparsames und dennoch wendiges Motorrad suchen, werden dann das Gros der XT350 verbraten haben und es bleibt den echten Liebhabern, die verbliebenen Reste für teureres Geld zu sammeln und der Nachwelt zu demonstrieren.

    Natürlich werden dann auch Liebhaber oder solche, dei XT350 für einen Liebhabermarkt restauriert haben dieses außergewöhnliche und zugleich historische Motorrad verkaufen, über Ebay, Scou..., Moto... usw., dann aber schon oftmals zu Preisen, die über den seinerzeitigen Neupreisen liegen. Schau Dir nur an, wie es in der Geschichte mit anderen Motorradtypen gelaufen ist.

    Herzliche Grüße von
    Hans Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!