Leistungskrümmer

  • hi ich wolte mal fragen ob es für die xt 350 einen leistungskrümmer gibt und wo man ihn kriegen kann
    und ob der von der xt 600 auch passen würde

  • XT600 passt nullens;- beim besten Willen nicht (Suchfunktion)!
    Leistungskrümmer zB: LeiRo. Am besten auch mal suchen, Jester kennt sich da bestens aus... :roll:

    "Fahren Sie viel!"

  • Naja: auskennen kann man das nicht nennen.
    Ich hab mir einen Suzuki-GSX-R Krümmer passend gemacht!

    ....aber Leiro klinkt vernünftig: Axmatt fragen

  • Hmmm, merkwürdig, aber an meiner TT 350 passte der 600er Leistungskrümmer wie geschmiert, mit ein paar Anpassungsarbeiten am Schalldämpfer sitzt das Ding bis heute prima. :roll:

    ..still going strong

  • dann war es kein entweder kein krümmer von der 600 oder du hattest schon einen anderen topf ......

    andererseits kann ich mir vorstellen welchen krümmer du bekommen hast .... den such ich schon ne weile... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wie schon vor jahr und Tag einmal gepostet, passt ein XT 600 Krümmer:
    habe von einem Südamerika-Fahrer gelesen, der so seine XT - oder TT - modifizierte und lt. Bericht hat es funktioniert.
    Auch "XTR350" hat es gemacht und berichtete darüber - allerdings meines Wissens hatte er eine Leistungseinbuse

  • Wenn das hier noch etwas weitergeht, geh ich raus und versuchs nochmal, aber der Krümmer der XT hat schon nicht an die TT gepasst, zumindest was die 600er angeht, und irgendwann hab ich mal irgendnen Krümmer ner 600er an die 350 gehalten und da wäre alles gegangen, aber nur nicht der Krümmer der 600er an die 350er. Zumindest nicht ohne die Flex zu bemühen.
    Vielleicht sind die Krümmer quer durch die 600er Baujahre und Typen (XT/TT) derart unterschiedlich, dass es mit bestimmten geht??? Die Auslasskanäle im Kopf müssten aber doch wohl ziemlich identisch sein, was den Durchmesser und abstand angeht?

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!