Garten- & Landschaftsbau

  • Wer Hilfe brauch durch Rat und Tat. Hier eine passende Seite für alle Hobbygärtner. Beinhaltet sogar ein Forum. Gehört nämlich mir. :lol:

    Mfg Mirco75







    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • rat und tat wäre gut....

    mein rasenmäher hat im moment immer solche aussetzer....so ab 7500 umdrehungen pro minute :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Da würde ich mal spontan sagen, bau Dir mal einen anderen Vergaser ein, solang Du ein Benziner hast. Wirkt Wunder. :lol:
    Wenn sich das Ding aber dann selbstständig macht, rette Dich auf den nächsten Baum. 8)
    Oder schnapp Dir Deine XT und schraub ein Balkenmäher dran. :D

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • danke - mein hausmeister schnaubt auch immer wenn ich das dingen an habe - und die mähspur ist auch immer nur 10cm breit aber dafür ganz schön tief.... :mrgreen:

    und wenden geht schlecht :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ja, wir hatten das vom Endurostammtisch auch gedacht, dass wir uns ein wenig anbieten könnten, so fürs mähen und vertikutieren.
    Man kommt rum, lernt nette Menschen kennen und tut was für die Umwelt...
    War aber keine echte Geschäftslücke, auch die Hanseln vom Golfclub, denen wir ein extrem billiges Angebot gemacht haben, um bei denen zu landen und da reinzukommen, haben dankend abgelehnt.
    Ignorantes Pack!

    "Fahren Sie viel!"

  • :mrgreen:

    so ist das wenn unsereiner mal interesse für ne andere spochtart zeigt :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Spochtart???? Willst du damit andeuten, dass du Golfen als Sportart siehst??
    Wenn Fussball Sport wäre, würden ja auch Athleten aufm Rasen rumrennen und keine Kicker..., mit Golfen seh ichs genauso!

    "Fahren Sie viel!"

  • alles was mit bewegung zu tun hat ist spocht - zumindest für mich :wink:

    bin eben halt faul....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ja aber selbstverständlich :!:

    - muss mich ja nach dem zweiten bier bücken - steht ja nicht im bierhalter und die frauen sind eh weg zu schwatzen..... :evil:

    :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!