Wie alt seid ihr?

  • Zitat von nachtigall

    Ich für meinen Teil werde kaum älter, nur täglich besser...

    ja ja und musst dicht mittlerweile an meiner xt festhalten damit du nicht umfällst :roll: :roll: :roll: :wink:

    ....soll ich wirklich das bild reinstellen ??? :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • klasse,....

    ich bitte um das bild!!!!

    :P :P :P :twisted:

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • gut - ich ziehe meine bildeinstellung zurück !! :P

    damit kann die xt nicht konkurrieren !! :?

    aber wenistens geht mein lenker bis an dein kinn :lol: :wink: :P

    nicht so bei der grünen fußbank die zugegeben etwas :!: brutaler in der beschleunigung ist als die xt..... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    etwas :!: brutaler in ..... :wink:

    lm


    Ja, aber nur etwas. Sehr beeindruckend, das... Gibts aber auch in anderen Farben und Ausführungen. Wenn ich die Wahl beim Pilotieren hatte, hab ich mich stets für das Modell "S" entschieden mit SuperBike-Lenker und menschenwürdiger Sitzposition. Macht auch die Arme ziemlich lang und die Landstrasse ziemlich schmal. Auch auf der Autobahn sind plötzlich sehr ernste Kurven, wo sonst nie welche waren. Sehr interessant, das Alles, verschiebt Zeit und Raum!

    "Fahren Sie viel!"

  • Hi,

    bin auch neu hier im Forum!

    Zu Abfrage ich bin 30 Jahre alt und
    fahre eine rot weiße XT 350 Bj. 92.

    Viele Grüße vom linken Niederrhein :D

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!