TT 350 Gleichrichter defekt?

  • Zitat von Rolf

    Nu mal ganz sachte, Multimeter liegt griffbereit, Messlampe ist geortet und PN geschrieben! :)

    Alles soweit super, aber nimm nochn Schaltplan mit!
    Die Aktion dauert 15min, also sauft nicht soviel Kaffee oder wenn, dan Schonkaffee... :evil:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo Rolf, hallo langsam,
    Falls Ihr beide am 25.02. , oder welchen Tag auch immer, hier in der Gegend seid, bekommt ihr natürlich bei mir nen Kaffee. Es interessiert mich ja schon, wär sonst noch eine TT350 hat.

    Rolf ich habe Deine pn gelesen. übrigens falls Du mal in den Hoope Park oder eine sonstige Anlage fährst, schick mir ne mail, vielleicht passt es ja bei mir auch.


    Ciao Gero

  • schade - kaffeetermin muss wegen übernahme von neuer wohnung leider ausfallen - hab gestern den mietvertrag unnerschrieben und muss jetzt 100quadratmeter we tapezieren und malern und mit teppich auslegen...

    das ist der einfache teil....

    vorher muss ich den ganzen schrappel kaufen und das ist eindeutig der schwere teil !!!! :cry:

    ansonsten bin ich optimistisch die tt mit ins schlafzimmer nehmen zu dürfen :P - naja vielleicht - vielleicht auch nur den lenker... grübel - oder die räder... oder es läuft wieder bloß auf den zündschlüssel heraus :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!