Kettenschloss dringend gesucht

  • Hallo erstmal,

    habe mir vor drei Monaten einen Regina-Kettensatz für meine XT 350 bei Louis gekauft. Jetzt musste ich die Kette nochmal aufmachen und müsste jetzt ein neues Schloss einbauen.
    Das Dumme ist nur, das Louis kein Kettenschloss der passenden Größe von Regina im Katalog hat. Na ganz toll! :cry:
    Hat da irgendwer noch ne andere Bezugsquelle?

    Gruß Dirk

  • Nachdem ich früher aus Überzeugung Regina-Ketten gefahren bin und es auch heute noch tun würde, wenn ich die Vielfalt an Übersetzungen, die France Equipement auch für "Grauimporte" bietet, bei Regina bekäme, hab ich latürnich von denen auch Kettenschlösser da.
    Aber, hähä: nur für 520er Ketten...
    Ich würde mir aber kein Loch ins Knie bohren und notfalls auch ein Schloss ner anderen Marke verbauen. Hauptsache, das Ding geht durch die Bohrungen in den Innengliedern.
    Normal hat ein Händler da ne Gruschkiste, mit der er was passendes finden kann.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • moin,

    ich hatte natürlich auch bei Louis angefragt und kriege gerade folgende mail:

    Zitat

    Ein Clip-Kettenschloß für die 428 ORN Kette können wir Ihnen nunmehr unter
    der Best.-Nr. 10040130 zum Preis von 6.96 Euro liefern. Wir haben den
    Artikel neu eingerichtet und warten noch auf Belieferung,
    daher könnte die Bestellung etwa 1 Woche dauern.


    Das freut einen doch!
    Gruß
    Dirk

  • Wenn ihr die nu alle kauft wie die Bekloppten, werden sie sicher zum kommenden Geschäftsjahr neu kalkuliert, hähähä...
    Ich hätte evtl noch ne Bezugsquelle, aber wenn ich da nicht selbst die Regale durchwühl und dir das Ding aufm kleinen Dienstweg schicke, kostets sicher nicht weniger.
    Dies bedingte aber, dass du n paar Wochen Zeit hast...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Wenn ihr die nu alle kauft wie die Bekloppten, werden sie sicher zum kommenden Geschäftsjahr neu kalkuliert, hähähä...


    Du meinst, die kosten dann statt 6,96€ genau soviel wie die 520er Reginaschlösser bei Louis? - Nämlich 6,95€.
    Naja demnächst dann wieder Japanteile statt europäische. Da gibts dann wenigstens an jeder Ecke das passende Ersatzteil.

    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!