33 Liter Tank zu verkaufen

  • Ist aus dem XT 600 Forum:
    Für Tankumbauer:

    hallo zusammen!
    möchte euch daran erinnern, daß ich noch einen 33 liter acerbis tank zu verkaufen hätte. war auf einer xt 350 und auf einer xt 600 bj 1989 montiert. mit wenigen handgriffen paßt der tank auf eine xt und wäre ideal für eine fernreise. 2 benzinhähne, tankdeckel, farbe weiß, sollte nochmals aufpoliert werden da der tank am dachboden gelagert wird, der tank ist dicht!!!
    fotos per mail möglich. preis stelle ich mir 80€ vor. interesse???
    peterlindner@hotmail.com

    hallo zusammen.
    der tank von acerbis ist ein sogenannter universaltank. paßt auf viele einzylinder (xt, tt, klr, dr, ktm-rotax ...). man muß nur ein bißchen zeit investieren, dann paßt er aufs moped.
    auf welche xt paßt er nun. definitiv paßt er auf alle xt bis zur xt600 "E". also bis baujahr 1989/90. ob er auf die "e" paßt kann ich nicht sagen. mein tank paßt also auf die xt´s bis baujahr 89, war auch schon auf einer xt 350. mein kollege hatte seinen auf einer tt 600 und tt 350 montiert.

    gutachten gibt es keines. bin im urlaub damit unterwegs gewesen. einmal tanken und dann braucht man sich für die nächsten tage keine benzingedanken mehr machen.

    grüße peter


    . "RE: 33 Liter Acerbis Tank für XT zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    30-Mai-2006, 06:13 Uhr (GMT)

    möchte den tank zwar verkaufen und die montage nicht verschönigen aber ... mein vorredener meinte, daß man ein loch in den rahmen schneiden und die sitzbank zerfledern muß. das stimmt nicht!!

    eine öffnung im rahmen ist schon original vorhanden und die sitzbank muß lediglich von ca. 10 cm um unteren teil des hartplastkteils verkürzt werden. schaumstoff und sitzbankbezug bleiben unangetastet. wer löcher im rahmen schneiden möchte - nur zu - ist aber für den großen acerbis tank nicht notwendig ...

    grüße peter


    evtl. was fürn Jester.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!