Was ist das denn !!

  • jepp - das dingens hab ich vor 3 Wochen schon mal irgendwo gesehen- scheint schon ne weile durchs netz zu geistern - tja wie gesagt bei dem preis !!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ja das sind die "Leichen" die selbst bei Ebay keiner will.
    Letzten Monat bei Mobile auch so'n Ding gesehen.
    Verkauft bei Ebay im Februar für 755.- Eur.
    Dann zwei Monate weg und bei Mobile drin. Kostet jetzt nur noch 1250.- Eur. :lol:
    Das klappte auch wohl nicht , also wieder Ebay, diesmal 750.- Startgebot.

    ... wenn's denn Spaß macht ?! :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Kannz mal sehen, wases alles so für Vögel gibt inne Zweiradbrangsche!

    Ich muss es wissen, denn ich habe in meinen wilden Jahren für vier verschiedene Motorradläden gejobbt - einen davon gibt es sogar noch.

    Klasse war z. B. bei GÖTZ als Händler zu bestellen: die hatten eine Artikelnummer versehentlich für zwei Artikel vergeben- wir haben trotz mehrerer Briefe und Telefonate 4 mal den selben falschen Artikel bekommen (hatte ihn markiert - es war jeweils genau dasselbe Stück!), jedesmal mit ner anderen Packermarke und ner Bestätigung, dass es diesmal aber wirklich richtig wäre.. Andere Weitervekäufer nutzten Pakete dazu, statt Füllmaterial mit ihrem Müll zuzustopfen, icl. Aschenbecherinhalten, Importeure, die man nach E-Teilen für drei Jahre alte Maschinen fragte, sagten: "Was, von dem alten Geraffel fährt noch eine rum?", Ein Importeur einer koreanischen Rollermarke wusste nicht, was Federbeine oder Stoßdämpfer sein sollten und meinte, Ersatzteiel bekäme er überhaupt erst ab dem nächsten Jahr (aber alle Baumärkte quollen über von den Rollern, die dank günstiger Preise auch gut weggingen) wir haben dann eben Neumaschinen zerpflückt etcetc...

    Aber geiler wars schon! (Marius)

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!