Verkauf von TT und XT Teilen!

  • Moin Leute,

    hab immoment mal wieder nen paar Teile im Angebot!

    - XT Vergaser ( mit heiler Sekundärmembran)
    - Gabelbrücken einer XT mit Lagern
    - 6V LiMa plus Regler
    - TT Alu-Schwinge
    - 12 V Regler
    - schon ewig nen XT Ramen mit Brief aber ohne TÜV, allerdings nen 85er Baujahr, der also keine AU braucht.
    - 2 Kupplungskörbe XT, einer mit allem dabei, also allen Scheiben Federn etc. und der andere auch mit allem, aber Federn sollten erneuert werden. Beide sind gebraucht.
    - Kickstarterwelle, Kurbelwelle, Getriebe, also immer noch der Motorrumpf komplett, ausser LiMa, jedoch kann man auch nur Einzelteile haben. Alles XT.

    Bei Interesse bitte melden. Gruß

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • yeah, super! Gehört mir! Und das nur für einen Euro!
    (Schreib statt einmal XT 350 und XT350 besser mal noch TT 350, also immer alles auseinander, dann findets die Suchmaschin´ besser und die Trefferqoute steigt;- kannst ja im text drauf hinweisen, dass der Versager für die TT zwar passt, aber evtl anders bedüst werden muss...)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich wollte nochmals drauf hinweisen, dass heute mein Vergaser ausläuft! Also wer noch einen mit ner heilen membran braucht.... BIETEN ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich muss immer erst einkuppeln und kann dann Gas geben, Wheelie ist also nicht drin. Bowdenzug schonmal gelockert, ließ sich dann schwer schalten - würde das mit deiner kompletten Kupplung besser ? Wenn ja, wieviel ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Würde mal sagen, ja. Kann es sein, dass deine Reibscheiben oder auch die Stahlscheiben sich etwas ins Material eingearbeitet haben?
    Wenns nur an erlahmten Federn oder etwas runtergenudelten Reibscheiben liegt, kannstes ja erstmal mit Unterlegen der Federn versuchen (stärker vorspannen).

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also wenn das vielleicht was bringt.... könnte dir ja einfach das Ding mal so zuschicken und du testest das mal..... wenns net geht biste 2 mal porto ärmer und an Erfahrung reicher und wenns geht werden wir uns beim Preis auch einigen denk ich!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!