Endlich eine ordentliche seite über das kleine Biest
Fahre eine XT350 55V!
Ich bezeichne sie XTR weil sie von der serie etwas entfernt ist.
TT350 Gabel+Gabelbrücke, Zweikolbenbremszange von der TT350, Stahlflexbremsleitung, XT600 Federbein (härter und etwas mehr federweg).
Endtopf von einem Strassensportler (ich glaub es war eine ZZR Kawasaki).
Luftilfterkasten von der TT und luftfilter von Twin Air. Splitfire Zündkerze, Größere Düsen, Plastikteile von der WR400F, Alulenker, Digitaltacho.
Plangefräster Zylinderkopf, ausgeschlieffene und polierte Kanäle und 1mm übermass kolben. Härtere Kuplungsfedern.
Jetzt zu den Fragen, ich hoffe irgend jemand kann sie mir beantworten:
Stimmt das, daß die Ölpumpe von der TT350 besser (höhere förderleistung,höherer öldruck) ist als die von der XT???
Zweite Frage: Gibt es irgendwo auf dem Markt einen Big Bore Kit ?? so um die 400ccm ?? Wenn ja ist der Umbau zu empfehlen oder eher nicht?
Nur weiter so, die Seite gefällt mir sehr gut