Auch ganz lustig

  • Kennt ihr das, wenn der Plan der Ehefrau aufkeinen fall zu durch kreuzen ist,sie also mit aller gewalt ihren Kopf durchsetzen will?????
    Thema: Motorradfahren! 1,52 und zwischen die Schenkel noch ne Z1000? o.k. das das allein nix wird sieht sie ein ,dann fährt sie eben mit der XT da kommt sie ganz gut mit hin,ein Fuß berührt sogar relativ großflächig(SChuhgröße 37) den Boden!Gut, nach den ersten vier Kickversuchen und nachdem ich sie wieder aufgestellt hab, kann ich meine hübsche davon überzeugen dass ich ihr doch helfen darf(vorher vergeblich)ich mach den Bock bei uns an und sie fährt uns(Wir im auto ,Kids+Schwiegereltern) hinterher, bis nach Friedberg,wegen 83 Geb. von der schwieger oma,alles bestens, super geklappt!!
    Dort trainieren wir das ankicken diese kleinen smilys mit den roten augen und hörnern spiegeln den gesichtsausdruck am besten wieder! und komischer weise wie beim Blinker:geht an,geht nicht,geht an,geht nicht
    aberdas beste ist der schriftzug der bei verbesserungsvorschlägen meinerseits immer in hell blinkenden Buchstaben über ihrem kopf erschienen!!!!!!!! die nachtfahrt nach hause war garnicht kalt, nur ihre seite des Bettes! und ihre oma ist böse auf mich weil ich sie hab zurück fahren lassen und nicht selbst gefahren bin,klar sie muß die nächsten wochen ja dann nicht mit den Vorwürfen leben... Aber stur darf man nicht sagen............... spaß hatten wir jedenfalls alle........

    XT 350 55V Bj.85
    Z 1000 j Bj.82

  • ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Wehe ich sag' meiner Frau das sie bei Ihrem Moped das Licht nicht aus gemacht hat und die Zündung noch an ist.

    Dann kommt meist auch ein sehr eisiges "ich weiss".

    Beim Thema Reperaturen ist sie dann wieder ganz ganz lieb zu mir.
    "Mach doch mal eben schnell" :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!