supermoto

  • ich will meine TT etwas aufmotzen und sie auf supermoto umbauen!
    Welche fFelgen kann ich da hernehmen.Von welchem mopped kann ich sie ohne viele probleme verwenden?Oder gibt es eine 18" für vorne das ich nur das wechsel muß ja nicht immer 17" sein!
    Mfg Lupo

  • Du hast ne TT und bist im Forum noch kein Mitglied? Ja spinn ich!!
    Weiss du, was ich da als erstes tun würde, na weisst du`s?

    Genau! Anmelden. Wie bei der GEZ... :twisted:

    Allright: Die andern gehen sich zu treffen, da wird ubers WE nicht viel kommen, vielleicht nutzt du einstweilen die Suchfunktion, und schaust, ob du was Brauchbares findest, es wurde über das thema schon ziemlich viel geschrieben!
    Von meiner Seite her nur Folgendes: bei der TT iss Panne, weil hinten die nabe auf einer Z-Speichen hat, dh, die gehen mittig durch die Nabe und beide Enden enden in der felge. Daher, und weil s einfach biliger wird, würde ich nur für vorne nen 17" oder 18" Schluffen favorisieren, am besten mit ner andern Nabe (zB vonne XT) mit passenden Lagern, dann kannst du wechseln, wenn du dich mal wieder einsauen willst. Felgen gibts bei den einschlägigen SM-Bastlern, die sollten auch Speichen haben, und die Felgen bohren können, so dass sie zu deiner Nabe passen!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!