wieder zurück

  • ich weiß ja nicht, ob es überhaupt aufgefallen ist, oder auch irgentjemanden interessiert hat...

    aber ich bin wieder zurück...und ich versuch wieder öffter da zu sein...
    konnte nur einfach nicht...
    denn ihr kennt das je bestimmt...
    ne Freundin zuhause, hat Internetz aber keine Zeit...
    danach keine Freundin mehr zu hause und auch kein Internetz...

    und nu hab ich das bessere wieder...achja und auch ne neue Freundin

    also schönen Gruß an all diejeningen, die sich noch erinnern können und an alle die ich noch nicht kenne...

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Jo, im DMAX-Kulturkanal-Fred wars mir aufgefallen...

    Willkommen zuhause !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ich bin gerade dabei mir einen zweiten satz zu organisieren...dann kommen da richtige reifen drauf...

    ein bei der Huhn und Ei Frage... ich glaub zuerst die neue Freundin---und dann das Internetz

    <center>TEUFELSFAHRER

  • wär es die musik wenigstens gewesen, dann hätte ich die kostbare forum und xt Zeit wenigstens für was sinnvolles nutzen können...

    somit konnte ich ja über ein Jahr nichtmal gemütlich ein WE lang endurofahren gehen...

    das schöne ist, ich brauch bald noch eine XT meine neue Flamme ist schon ganz heiß drauf...

    <center>TEUFELSFAHRER

  • hei Willkommen Kilgore ^^

    ja dachte schon du hättest dich abgeseilt nach deinem Auftritt im Fernsehen :D

    hatten da auch mal ne fred.. und ich ne frage irgendwo zu.. naja nu isses veralrtet und ich habs eh vergessen

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Wühlmaus

    Oh oh noch ´ne XT für die Flamme? XT weg= Flamme weg :wink: :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Oder, noch schlimmer, Flamme weg, XT auch weg... :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von Luckey

    hei Willkommen Kilgore ^^

    ja dachte schon du hättest dich abgeseilt nach deinem Auftritt im Fernsehen :D

    hatten da auch mal ne fred.. und ich ne frage irgendwo zu.. naja nu isses veralrtet und ich habs eh vergessen

    stümmt da war ja was... :oops: :lol:
    wenns dir wieder einfällt beantworte ichs sehr gerne...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZfVmnG_QxuM hier nochmal das kleine filmchen dazu...ach war das schön...ich hab mit ditter geschnackt...und auch noch die langen haare...die sind jetzt auch schon nich mehr... manmanman... man wird alt... :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!