zündspule anschliesen?

  • ich brauch schnell und dringend hilfe um das xtchen wieder zum rennen zu bringen

    wo schliest man das plus kabel der zündspule an hab beim zerlegen (zum "sanieren") ned dran gedacht mir zu kennzeichnen wo es hinkommt und nun find ich nix meher da zu allem überfluss das kabel von de zündspule nen nächträglich von irgendwem :evil: drangemurkstes ist

    danke im vorraus
    gruß chiller

  • Eigentlich wurscht.
    Kommt da nicht ein oranges Kabel raus?
    Hab die Zündspule nu nicht im Kopf, aber entweder sollte das so sein mit dem orangen Kabel oder es sind zwo Stecklaschen dran. Die sind dann entweder unterschiedlich, so dasses nur eine Möglichkeit zum Anschliessen gibt oder es ist egal, weils so oder so rum funktioniert.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • danke für den tip hatte die lösung doch selbst gefunden

    der der vor mir an dem ding gebastelt hat hat se nich alle der hat ein kabel von der zünspule, an dem noch vorhandenen orangen entlang ,bis auf höhe des lufis gelegt und es erst da dann wieder ans orange angeschlossen wos nochmal ne steckverbindung hat. und ich hab halt das orange normal angeschlossen und deshalb kein gegenstück zum neuen kabel gefunden :roll:

    gruß chiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!