An die Computer-Freaks

  • ...bin gerade auf folgende homepage gestossen:

    http://tt350.free.fr/


    aber bekomme die Seiten nicht gecaptured.....da ich Raubkopierer Gene im Blut habe, fordert mich das natürlich heraus.
    Excellente Seiten über XT und TT 350 mit ein Haufen Schemazeichnungen, - obwohl in französisch ein muss zum Downloaden!!
    WER KANN HELFEN??

  • jester

    wirklich schöne seite - sollte man nicht so laut machen bei sowas :D

    werds von hier aus nich probieren - setz mich heut abend mal ran

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • jester

    leider negativ - entweder bin ich zu blöd oder die jungs sind zu gut - also ich lös dat nich- sonst noch jemand am outen

    thanx

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...muss doch hier im Forum n´paar junge Jungs geben, die das hinkriegen!Wenn ich alter Sack dran scheiter - nun gut: es ist nicht das erste Mal.
    ...aber man wird doch noch von Jüngeren erwarten können, dass sie höhere Auffahrten rauffahrn, tiefere Senken runterkommen....und diese Seite hacken...

  • Also Jungs,

    ganz einfach gewünschte Seite anklicken,warten bis sie geladen ist, rechte Maustaste klicken, Menü erscheint- dann datei speichern unter wählen und auf dem Rechner abspeichern. Dann mit Photoshop öffnen und in RGB umwandeln und als JPG abspeichern und an Freunde vermailen oder so. Klappt bestens.

    Gruss Quaryman :lol:

  • So Mist, ist ziehmlich lange her das ich Französisch gelernt habe.
    Aber habt Ihr die Bilder gesehen, was da für Kotflügelverlängerungen dran sind? Die sehen doch deutlich cooler aus als unsere deutschen Versionen. Vielleicht sollte man mal bei EBAY unter Frankreich ausschauhalten...

    gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • jou -da hab ich wohl zu kompliziert gedacht - wollt die aktualisierungen mit einbauen un vorallem auf die database mal schauen......

    ...hm...die php tools sin auch nimmer das was se mal waren....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Bruddale Hädde, ey, die HP!
    Aber die Franzosen habens eben echt drauf, auch ebi andern Modellen haben die Kisten in den Seiten drin, da schnallt unsereiner mit TÜV-kalibrierter Birne vollkommen ab...

    jester: wenn du nicht eh drauf hingewiesen wirst,.- schau mal deine PNs an, ich schick dir gleich die Preise für die Ketternäder/ritzel

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!