• Ja ich hab´s getan und habe mir jetzt endlich´ne Zephyr gekauft.
    Die 750er ist genau so wie ich sie wollte mit dem z 900 Lenker Stahlflex und sie war richtig günstig :wink:
    Da konnte ich nicht wiederstehen :twisted: und habe für meine Frau auch noch´ne EL 250 gekauft, übrigens stand die EL in Mutlangen.
    Aber ich war Abends um 20.30 erst dort sonst wäre ich beim @King Warin noch vorbei :D
    So nu ist die Garage fast voll, :shock: im Geschäft sind sie der Meinung ich spinne :twisted: :shock:
    Macht nix ich spinne gern :wink: Fotos kommen noch :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • na dann mal nen glückwunsch zum familienzuwachs^^ die zephyr ist ne schöne maschine...

    Zitat von Wühlmaus


    Aber ich war Abends um 20.30 erst dort sonst wäre ich beim @King Warin noch vorbei :D

    hätteste mal gemacht, ich hab momentan frühschicht, daher hätte mir abends sowieso ganz gut gepasst^^

    da fällt mir ein, in 2 Wochen Biergarten steht noch, oder?

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Klar Biergarten steht :twisted: so wie´s aussieht braucht ihr nicht mal ein Zelt, aber psst :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von KingWarin

    ...die zephyr ist ne schöne maschine...


    Wohl wahr, aber durstig...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter


    Wohl wahr, aber durstig...

    ..........wie der Herr........................ :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Mal´ne Frage an euch. Bei meiner Zephix ist der Kuppkungszug gerissen, habe nen neuen Nippel angelötet.
    Jetzt möchte ich mir noch einen auf Ersatz hinlegen, das Problem ist ich habe einen höheren Micron Lenker drin.
    Ich kenne einen der hat ´ne motorradwerkstatt angemeldet und der hat einen Satz da, bestehend aus 2 Gaszügen, Chokezug und Kupplungszug, Preis 95€.
    So, jetzt habe ich gesagt er könne mal schauen ob er mir einen einzelnen bestellen könnte.
    Heute hat er mich angerufen, das die eine Firma keine mehr machen würde, er aber einen andern hat der würde auf Wunsch machen.
    Preis 50 EURO, ich habe im gesagt da nehme ich dann lieber das SET mit allen Zügen.
    Tja was war wohl die Antwort? Da die Züge jetzt so teuer wären würde das Set jetzt 130€ kosten :evil:
    Also kann mir einer sagen wo ich so einen Zug zum normalen Preis herkriege :?:
    Oder von was für einem Kawa (Chopper Modell) der Zug passen könnte?
    Danke im voraus :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Der Mist ist, dass die Länge und der Längenunterschied stimmen müssen.
    Geh mit dem Original zum Kwak-Dealer und lassden gucken. Viele haben die Züge aufgehängt und brauchen dein Muster nur danebenhalten.
    Wennst so nix findest, einfach einen selbst machen oder mit ein wenig googeln jemanden finden, der welche auf Bestellung machen kann.
    Meterware gibts ja einzeln, nur für dich wird es sich aber nicht lohnen, dir 100m-Wickel hinzulegen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • es hat sich (bei mir) folgende Vorgehensweise bewährt:
    gehe zu Louis in einem Zeitfenster, in dem man sicherstellen kann, dass die Leute nicht Schlange stehen....-sondern eher, in dem die Verkäufer sich die Beine in den Bauch stehen.
    Drücke einem - oder einer - dein mitgebrachtes Muster in die Hand, mit der Bitte, was passendes zu suchen....in meinem Falle habe ich mitsuchen dürfen.
    Ich bin sicher, Du wirst was Passendes finden für wenig Geld!

  • Auch ne Lösung: such dir die Nummer von Roland Lenden raus, der baut die alten Kisten um und an Michaels Kwak waren immer ausreichend lange Zügedran....

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich habe gestern mal Bei Ebay gestöbert, da habe ich unter Kawa Züge was entdeckt, auch längere, aber komischerweise nix für die Zephyr.
    Ich habe die Jungs mal angeschrieben, mal schaun was bei rumkommt.
    jester, Louis hat (wieder) Züge? Ich habe mal bei allen drei geschaut und habe festgestellt, das die in sachen Verschleißteile (Blinker´Züge) kräftig reduziert haben.
    trischter, ich werde mal da nach schauen, danke euch beiden :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So das bei Ebay war mal ein Griff ins Klo :evil: keine Antwort ist auch ne Antwort :roll:
    Ich habe gerade dem Lenden mal ´ne Mail geschrieben, bin gespannt was rauskommt :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!