• Hallo Leute ich habe vor mir eine USD Gabel einzubauen, da sie im Gelände mit der SChwachen Originalgabel doch erg in die Knie geht. Sind diese Gabeln universal Gabeln oder brauche ich einen bestimmten Typ von USD GAbel für meine XT.
    ....danke schonmal

    MFG Soulreaver

  • die immer wieder gern gestellte frage - Was wiegst du ?

    also einfach umstecken wird nicht gehen - das wird ne gröbere aktion.

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • so - ja wieg ich auch - probier mal die suchfunktion mit den 70kg und du wirst auf einen fantastischen bericht vom meister nachtigall stoßen - vielleicht kannst du dir dann die kohle sparen für so ne gabel.
    bei mich hats auch gehilft - ich geb dir vollkommen recht wenn man richtig brutal mit dem gerät unterwegs ist - gerät dat hölmchen schnell an seine grenzen- aber das machen wir ja nich - oder

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Nein, um Himmelswillen. Wir sind doch alle anständige und verantwortungsvolle Menschen und würden uns doch niemals :D irgendwelchen Gefahren aussetzen, oder ?????????

    MFG Soulreaver

  • Hallo "Langsam" habe versucht irgendetwas unter der Suche über den Bericht von Nachtigal in Erfahrung zu bringen habe aber leider nichts konkretes in Erfahrung bringen können, hast du einen direkten Link, währe dir sehr verbunden!
    ...Danke

    MFG Soulreaver

  • soulreaver

    hat zwar nen bissel gedauert aber wenn du es dir ausdruckst und dann 5mal durchgelesen und angemarkert hast , geht es . zumindest sogar ich habs dann verstanden und bin äußerst zufrieden mit der abstimmung !!
    -------->> (blumen :P für den steilhang roder )

    bitte schön: http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=143

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • bitte - kein problem - hätte es auf anhieb auch nicht gefunden - ich wusste aber noch das der meister irgendwas von nem schlaumeier geschrieben hatte und das in der suche in verbindung mit dem autor war dann relativ einfach......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ja, Danke auch!
    Kaum biste zwo Tage untergetaucht, belobhudelnse dich hier und beweihräuchern einen,...ts,ts,ts...

    Hab noch so ne USD-Gabel aus ner 500er Cross-KTM und endgültig entschieden, dass ich mich davon trennen werde. Muss freilich auch zerlegt und abgestimmt werden, iss aber ne WP und kommt mit Gabelbrücken, ggf iss auch mit der Bremse was zu machen.
    Beim Vorderrad bin ich mir da noch nicht so sicher, hängt vom Angebot ab... :D

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!