UND NOCH EIN TRAURIGER TAG

  • wirklich sehr traurig!

    Aber wenn selbst so ein absoluter Könner anscheinend ohne Fremdverschulden sterben kann, dann ist es für mich mal wieder ein Hinweis, dass die Wüstenrallies mit PS-Monstern und Tempi an die 190km/h schlicht Wahnsinn sind. Man sollte die technischen Regeln /Leistungsbegrenzungen stark überdenken...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Bullshit!!!
    Mehr kann man dazu fast nicht sagen!
    trial ist zwar auch extrem langsam, aber vielleicht sollte dieses Wettrüsten allmählich ein Ende haben. Geschwindigkeiten im Sand und auf unbefestigten Pisten, die unsereiner auf der Autobahn nicth fährt, haben für mich nix mehr mit Motorradfahren oder Endurofahren zu tun. Schon seit Jahren wird stolz drauf verwiesen, dass die Fahrer von der landschaft, die sie durchrasen, nix mitbekommen, aber Vollgas-Bolzen über Pisten hat für mich genausowenig mit Endurofahren zu tun, wie Stunden lang über mehr oder weniger anspruchsvolle Wiesen im Kreis zu fahren.
    Vielleicht denken die Macher allmählich mal über anspruchsvolle, navigation und fahrtechnik erfordernde Low-Speed-Strecken nach, bei denen auch Privatfahrer ohne millionenschweren Support noch reelle Chancen haben, anstatt nur die Starterfelder aufzufüllen und im hinteren Drittel des Feldes geduldet zu sein, ohne Kopf und Kragen zu riskieren!
    Ich erinnere mich immer wieder gerne andie Zeiten, als ein gewisser Herr kaspars bei den BOT die gerade aufkommenden Ducatis mit einer teuflisch gemachten EGLI-TR1 in Grund und Boden fuhr.
    Ist heute denn die Leistungsdichte so hoffnungslos, dass nur diejenigen vorne dabei sind, die am konsequentesten ihr Hirn ausschalten udn mit ein bisschen Glück den Löffel nicht abgeben müssen?
    ich könnt´ kotzen!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!