Teutschenthal

  • Da ich der erste bin, sage ich mal herzlichen Glückwunsch Ulf für den 26 Platz.

    Mirco







    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • hi mirco - danke für die blumen

    ham wer uns doch verpasst - oder warst du das der kurz vor der einfahrt in den kessel am ende der runde rumgeschrieen hat ??

    warst du samstag noch bei der siegerehrung abends ?? da hätten wir uns sehen müssen -war da -naja schad

    die ergebnisse sind online aber leider noch ohne rundenzeiten.... fahr aber morgen früh nach zschopau... also bis die tage

    http://www.ftw-design.de/

    ps unter dem link und bilder von der siegerehrung - 2. seite - 3.bild rechts der schmale - dat is meine wenigkeit


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • der schmale Dunkelharrige???
    der so komisch schielen tut?
    Du stehst Arm in Arm mit so einem kleinen dicken Blonden.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Wie überholt man einen Moto-Cross Fahrer auf seiner Haus- und Hofstrecke ??


    Man treibt Ihn an der engsten Stelle rechts ran und donnert vorbei ! :mrgreen: :mrgreen:

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • und weil ich ja immer schön "langsam" fahre und in der gegend rumgucke - kann ich auch dem fotografen winken ...........
    :wink:







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!