Shoutbox

  • Aloha !

    Hab manchmal was zu sagen, was aber in keinen Fred paßt, und erst recht keinen Neuen wert ist. In anderen Foren gibts ne Shoutbox, wo man halt was reintippseln kann, und am nächsten Tag (oder nach 10 neuen Einträgen, oder was weiss ich...) ist es wieder weg...

    King Rollo, könntest du hier sowas einbauen ? Oder ist das wieder mit Arbeit und Kosten verbunden ? Dann tuts nicht not, nur wenns ne kleine, pflegeleichte, kostenlose Erweiterung ist !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wurde schonmal angesprochen... damals hieß es, dass Rolf dabei zu viel evtl. Interessantes verloren gehen würde.

    Finds aber auch nicht schlecht und damals war glaube ich auch ein Chat im Gespräch... also sag was dazu großer Meister ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ah ja...
    Okay, wenn nichts derartiges passiert, machen wir halt nen Fred auf, wenns Wetter schön ist, wenn die Unterhose zwickt, wenn wir guten Sex hatten, wenn wir keinen hatten und ersatzweise die XT befummeln mussten...
    Schaumermol, ob wir irgendwann ne Shoutbox kriegen... :twisted:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Stimmt. Wenns mich gelüstet, werd ich nach Spääm suchen, und mich da austoben. Danke für die Vorlage ! :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!