Freundlicher Vorschlag zur Rubrik "Technische Daten&quo

  • Zuerst will ich nur mal sagen, dass mir hier generell der Umgangston sehr gut gefällt. Das zeigt mal wieder das XT-Fahrer die besseren Menschen sind.

    Nun, egal.

    Was ich unter dieser Rubrik vermisse sind so Sachen wie "Ölverbrauch bei 1000km" oder "Drehzalbereich" oder oder oder. Es gibt noch so einiges was da stehen könnte (OK, was man eigentlich weiss, aber nun, ich finds immer höchst toll sowas zu lesen und auffer festplatte am rumoxidieren zu haben)

    Muss ja nicht, nur, wenns nicht zuviel Arbeit macht.

    Bis denn

    => Panzerchrist - Hypocrisy - Diabolical

    Ich hab den Größten, kapiert?

  • Doch glatt mal nen paar Antworten vom Chefkoch 8)

    Zitat von Pete Pike


    Nun, egal.


    Na, sooo egal ist das nicht :)

    Zitat von Pete Pike


    Was ich unter dieser Rubrik vermisse sind so Sachen wie "Ölverbrauch bei 1000km" ....


    Hmmmmmm, sehr fragwürdige Angabe, die würde ich nie irgendwo festschreiben bei den alten Kisten :)

    Zitat von Pete Pike


    oder "Drehzalbereich" oder oder oder. Es gibt noch so einiges was da stehen könnte


    Na, dann werd mal kreativ!

    Zitat von Pete Pike


    Muss ja nicht, nur, wenns nicht zuviel Arbeit macht.


    Zeit ist generell knapp, aber was Sinn macht kommt sofort auf die Seite.
    Bin immer offen für Mitwirkungen, Beiträge, Tipps und Ergänzungen! Email steht links :wink:

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • jupp - immer wieder sehr freundlich unser chefkoch - und ausgesprochen ausführlich....

    ich würd mir was drauf einbilden

    "wer dreht die xt schon auf 8000 ???"


    lm

    ps - wie man innnen wald reinschreit - haut der ast den fahrer vom stock !!!

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!