Yamaha XT Winterprojekt geht dem Ende zu ;-)

  • Ich denke, bei dem finanziellen Volumen was in die Aufwertung bzw. in die Instandhaltung geht kann man auch mal ein bisschen was fürs Fahrwerk ausgeben.
    Vor allen weil es sich wesentlich mehr bemerkbar macht als 1 oder 2 PS mehr.
    Von 2 alten überholten Dämpfer wollen beide Testfahrer ihn behalten, finde ich gut.

    Leider ist der Aftermarket ja fast nicht mehr vorhanden.

    Gibt ja auch kaum einer Geld aus für die alten Kisten, außer Bomber und ich 8)

  • ja den "kosten - nutzen" faktor sollte man ausblenden

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Kein Geld ist aber auch relativ...


    Hast du auch son KTM Klappspiegel dran? Dann hätte ich noch einen Tipp für eine bessere Befestigung.

  • Zitat von Doomi

    Kein Geld ist aber auch relativ...


    Hast du auch son KTM Klappspiegel dran? Dann hätte ich noch einen Tipp für eine bessere Befestigung.

    na lass mal höhren?
    hab aber die spiegelhalterkonstruktion bereits geändert :D

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Ich habe den Spiegel rechts neben dem Schalterzeug mit einer Schelle festgemacht. In meinem Fall war die von einem MofaFahrradspiegel.

    Hat den Vorteil, dass das Gelenk tiefer sitzt und im Falle eines Sturzes sich der Spiegel leicht nach hinten drehen kann.

    Foto reiche ich nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!