Melde mich weg.

  • Moinsen !

    War ja in letzter Zeit eh fast nur stiller Leser, nu hab ich schon lange keine XT mehr, die letzten Teile sind auch weg, meine TT hat immer noch ihren Motorschaden, ich fahre wieder im Fernverkehr, und ein neues Frauchen hab ich auch... Komme also zu nix.

    Wollt nur bescheidsagen, falls mich wer vermisst...

    Euch und den Moppeds Alles Gute und Matsch Fun !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Schade, gerne mal geschnackt. Alles gute wünsche ich dir, und halt die Stossstange sauber.
    Und immer Bullenfreien flug :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Moin Leute !

    War wegen mangelnder Müdigkeit mal wieder hier, "nur" etwa 70 Themen mit neuen Beiträgen, aber genug Schmunzler dabei. :D Nettes Forum !!!

    Bin immer noch zufrieden im Job, hab meine absolute Ruhe, fahre entspannt spazieren, Geld kommt pünktlich und ausreichend, alles gut.
    Von der Tuss von Mai bin ich seit Juli oder August geheilt, war ne falsche Schlange. Hab grad was Neues am Start, sie wohnt in Bremen, da mache ich öfter Pause. Jetzt noch öfter... :lol:
    Die TTs stehen immer noch unberührt in der Garage, mit ein paar Zentnern Panda-Teilen, die mir so zugeflogen sind. Brauche bald ne Zweit-Garage...
    Naja, wenn ich Zeit hab, gehe ich modellfliegen, oder bastel an den Geiern, zu den Moppeds ziehts mich gar nicht mehr. :roll: Okay, mal ne Runde fahren wär schon nett, aber daß ich mal n WE schrauben würde, um das zu ermöglichen, halte ich momentan für unwahrscheinlich.
    Wenn also zufällig jemand etwa 1,8 TT600S braucht, gerne mal melden... :wink:

    LG aus Rheine
    Carsten

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!