TT 350 doch nicht verkauft - kann wieder erworben werden

  • Hi,
    leider ist der Käufer der d meine TT kaufen wollte abgesprungen....

    Also: Sie ist wieder zu haben:

    - 95er TT 350
    - sehr gepflegt
    - TÜV bis 2015
    - 9670 KM
    - 27 PS

    Preis liegt nun bei 1500,-

    Wenn sie jemand mit dem zweiten Satz Felgen, Sitz und dem Tank mit Benzinhahn nimmt, soll sie 1650,- kosten.


    Die TT hat bei mir kein hartes Gelände gesehen. Daher ist sie auch sehr gut in Schuss. An den typisch Stiefelstellen hat sie abschürfungen = ist normal. Die Sitzbank ist frisch gepolstert und mit neuem Bezug versehen worden. Die Faltenbälge sind ein praktisches Zubehörteil, sie schützten die Oberflächen der Gabelholme vor Beschädigungen. Die Handprotektoren habe ich vor kurzem der Optik halber montiert. Die Reifen sowie die Kette sind noch in Ordnung. Ansonsten ist das Spassgerät in klasse Zustand! 2, maximal 3 Kicks ist sie an uns schnurrt vor sich hin, keine Nebengeräusche.








  • ich dachte immer, die wurde nur bis 87 gebaut ??

    Nichts ändert sich so schnell wie die Lage!

  • Nö, wer sacht das denn??? das ging bestimmt noch bis 2000 etwa so weiter mit dem bauen... bis dann die TTR250 sich überall durchsetzte, besonders bei den Aussies auf den Farmen.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!