Meine XT hat aus der Zylinderfussdichtung Öl gesifft.
Nachdem ich erfolglos mit Dichtmasse daran herumgeschmiert habe (trotz peniblem reinigen und entfetten) habe ich mich dann entschlossen, die Dichtung zu wechseln. Dabei habe ich natürlich gleich alles schön gereinigt, Ventile leicht eingeschliffen, neue Schaftdichtungen, usw.
Hat auch alles wunderbar geklappt, habe kein Gewinde versaut, ist alles dicht, läuft perfekt. Wo ist das Problem? Jetzt sifft sie zwischen den beiden Motorhälften, vorne, hinter dem Motorhalter!
Hätte sie das nicht vorher machen können?
Nee, das muss jetzt sein, wo ich gerade den Zylinder wieder drauf habe!
Werde mal wieder mit Dichtmasse herumschmieren, mal sehen, was passiert.
Was ich Euch eigentlich fragen wollte:(Falls es nicht klappt) Kann ich die linke Motorhälfte abnehmen, ohne den rechten Deckel, die Kupplung, die Ölpumpe und das ganze Gedöns abzubauen, oder muss das alles raus?
Grüsse!