Auflösung Ersatzteilsammlung XT 350 (Motor, Fahrwerk..)

  • Hallo Zusammen,

    schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine Teilesammlung aufzulösen... Es fehlt mir angesichts Beruf und kleiner Tochter einfach die Zeit zum weiterbasteln.

    Folgendes steht noch zum Verkauf (Preisvorstellung erst mal ohne Versand, die Kosten dafür sehen wir dann):

    - Federbein 15 EUR
    - Kurbelwelle (Pleuelauge hat etwas Spiel, kein Fresser, könnte man noch verbauen, ich würde das Pleuel aber tauschen) 20 EUR
    - Neuer Originalkolben 1. erhältliche Übergrösse (86,50 mm) 50 EUR
    - Komplett überholter Zylinderkopf (neue Ventile und -sitze, geplant etc.) einbaufertig, incl. Ventildeckel 350 EUR

    Alles in gutem, funktionsfähigen Zustand, kein Schrott. Bei Interesse bitte PN, ich schicke dann gerne per email Fotos von den Teilen.

    Viele Grüße
    Maks







    5 Mal editiert, zuletzt von Maks (25. Juni 2015 um 21:31)

  • Uih, der maks... lange nix gelesen, aber immer an die Reparatur der Köpfe mit Riss gedacht und deiner guten adresse. gibts deinen stammtisch noch? wir sind irgendwann ab 2012 wieder gen Norden.
    gruß

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Servus Georg,

    meinen mini-Stammtisch haben wir integriert in einen anderen, bestehenden... insofern ja und nein. Tja, es tut sich doch vieles über die Jahre. Viele Grüße in den Norden jedenfalls !!

    Ansonsten UPDATE: Kickerwelle ist verkauft

    Grüße
    Maks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!