Alles muss weg

  • Hallo ihr lieben!
    Nachdem wir uns von unseren XT`s getrennt haben sind noch einige Teile übergeblieben.Die möchten wir nun gerne an jemanden weitergeben der dafür Verwendung findet.
    Abzugeben wären:
    Sitzbank,blau,gut erhalten, Spiegel.Blinker,Scheinwerfer,Fussrasten hinten,Bremssattel mit Leitung und Handpumpe,Ritzel und Kettenrad,Mehrere Steckachsen,mehrere Hebel,
    1X Vergaser komplett und zusammengebaut,lief bis zum ausbau einwandfrei,
    2x Vergaser zerlegt aber komplett,
    2x Motorblock,mit Lichtmaschine und Kicker,Kolben waren verschlissen sonst ist an den Blöcken alles ok,kein KW Spiel fühlbar,
    2X Zylinderkopf,kein Riss,beide zerlegt,bei einem hat sich ein Ventilsitz verabschiedet,bei dem anderen sollten eigentlich nur die Schaftdichtungen erneuert werden,ist aber nie passiert,(Schaftdichtungen sind 4 Stck.dabei)
    1x Lichtmaschine(lief bis zum Ausbau einwandfrei),

    1x Kurbelwelle,kein Spiel fühlbar,
    3x Zylinder,zwar mit Laufspuren aber durchaus zu gebrauchen,
    2x Lichtmaschinendeckel,
    1x Kupplung komplett,Korb,Druckplatte,Scheiben,Federn,nix abgebrochen,
    1x Gabel,muss allerdings abgedichtet werden,
    2x Schwinge mit Umlenkung,
    Seitendeckel,
    einiges an Kleinkram,
    2x Tank,siehe Bilder,
    Plastik in weiss,
    falls ich was vergessen habe,schaut auf die Bilder,möchte das ganze als Komplettpaket,am besten an Selbstabholer abgeben.
    Wer mir für alles zusammen 250,- Euro gibt ,hat den Zuschlag.
    Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
    Gruss aus Duisburg
    Dirk






























































































































    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • In der Garage stehen zur Zeit 2x Tl 1000,2 x Sv 650 und 1x KTM 660 ,
    die xt´s fielen dem Platzmangel zum Opfer .Der Neue Besitzer einer der beiden XT´s schickt hin und wieder ein paar Bilder oder kleine Filmchen,der nutzt sie richtig.

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • moin!
    wenn der erstgenannte komplette vergaser noch zu haben ist, würde ich den gerne nehmen. bitte um preis- und kto- nennung zwecks zahlung.
    grüße
    leseviel

  • Hallo ihr lieben
    Zur Info
    Das Komplette Paket ist weg.
    Gruss Dirk

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!