Lampenmaske TT 350

  • Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer passenden Lampenmaske für eine TT 350. Da die orginalen ja zu vernünftigen Preisen nicht mehr zu bekommen sind, wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den alternativen ala Polisport oder ähnliches hat? Besonders wie es mit dem Platz für den Tacho aussieht, da ich einen xt Tacho verbaut habe.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Tyc

  • also, ne elba mit Prüfzeichen kostet bei Kedo 108 tacken. ne nachbau lichtmaske TT 68Tacken. dazu dann noch nen klarglasscheinwerfer KTM EXC aus der bucht für 25tacken fertig ist das alles für mich.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Tycorc

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer passenden Lampenmaske für eine TT 350. Da die orginalen ja zu vernünftigen Preisen nicht mehr zu bekommen sind, .....

    Tyc

    Meinst Du die für 6500 EUR in der Bucht? :D

    Die TT 350 kommt langsam in den Bereich, wo man sie möglichst original herrichten sollte. Ein Elba 1 wäre da ja noch zumindest zeitgenössisch, der Cemoto-Nachbau fast perfekt, weil man sich die rote Folie selbst schneiden oder gleich von Julius beziehen kann (wobei die etwas kleiner ausfällt als die Original-Folie).

  • Naja orginalgetreu muss meine nicht werden, hauptsache der tüv gibt sein segen. Ich werde die maschine im gelände bewegen, da bleibt immer mal was auf der strecke.

    Vielen Dank für die Info's.

  • Hi,
    ich hatte mir mal eine CEMOTO Lampenmaske bestellt, die habe ich noch hier.
    Das was das Glas darstellen soll ist für meinen Geschmack etwas milchig geraten und deshalb nicht der optische Leckerbissen.
    Da sehen Elba1 und 2 schon etwas ansprechender aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!