90/90 Geht doch

  • nachdem Du ja Dein Moppet verkaufst, könntest Du doch nen odentlichen Scan Deines KFZ-Briefes hier zum downloaden einstellen...
    alternative Reifengrössen eingetragen sind nie verkehrt!

  • Zitat von jester

    nachdem Du ja Dein Moppet verkaufst, könntest Du doch nen odentlichen Scan Deines KFZ-Briefes hier zum downloaden einstellen...
    alternative Reifengrössen eingetragen sind nie verkehrt!

    Mach ich gerne, aber erstens habe ich keine Scanner und zweitens steht die Änderung noch nicht Brief, da das Mopped ziemlich lang abgemeldet war. Es gibt dann vom TÜV eine Bescheinigung, dass das Strassenverkehrsamt den entsprechenden Eintrag vornehmen kann.

    Ich werde versuchen einen Scanner aufzutun und das Ding einstellen :)

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat von nudel

    ne digicam würde auch gehn

    Das haben wir schon. Siehe weiter oben. Mal ganz davon abgesehen ist die Qualität nicht sehr berauschend. Aber keine Panik, ich werde den Zettel lesbar einstellen :) und noch ist das Mopped ja nicht verkauft.

    Ich werd schon irgendwo nen Scanner auftun :wink:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Ich habs nicht vergessen, muss aber zur meiner Schande gestehen, dass ich die XT verkauft habe, ohne mir vorher eine Kopie der TÜV Bescheinigung zu machen :? :?

    Egal, der Nachbesitzer hat die XT bereits angemeldet und hat mir versprochen eine Briefkopie zu schicken. Stand gestern.

    Sobald ich die habe stelle ich sie ins Forum :P

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat von rembrandt

    ...muss aber zur meiner Schande gestehen, dass ich die XT verkauft habe :?: , ohne mir vorher eine Kopie der TÜV Bescheinigung zu machen

    :evil: :evil: - koppschüttel - keine kopie gemacht :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ach Du je :shock: :shock:

    Lies einfach den ganzen Forenbeitrag und Du wirst feststellen, dass das eben doch nicht so einfach ist :cry: jedenfalls bei den meisten hier.

    Ich habs auch nicht glauben wollen, aber wie schon jetzt mehrfach angekündigt und erwähnt. Mein Prüfer hat damit keine Schmerzen gehabt :twisted: :twisted: :!: :!:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • also mein prüfer aht mit sowas auch keine probleme solangs net schleift ists dem egal und da ich eh ne 1,85er excel felge shconh ier leigen habe die nurnoch wartet eingespeicht zu werden wirds noch weniger probleme geben! aber nen tipp wer ma googelt findet bestimmt felgenmaße mit denen dafür empohlkenengrößen und da steht dan imemr meist 1-2 nummern eh noch größer wo noch passen damit dan zum tüvler gehen und dem zeigen das ne 1,6er felge für nen größeren reifen gedacht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!