Ja,könnte zu hoher Schwimmerstand sein. Schwappt beim bremsen über und der Motor säuft ab. In kaltem Zustand springt er dann schön fett gut an...
Grüsse!
Ja,könnte zu hoher Schwimmerstand sein. Schwappt beim bremsen über und der Motor säuft ab. In kaltem Zustand springt er dann schön fett gut an...
Grüsse!
Klopfe vorsichtig einen alten Schraubenzieher in den Schlitz.
Dann kannst Du ihn rausziehen! :wink:
Grüsse!
Na dann wird uns ja endlich mal einer erzählen, ob das Ding auch funktioniert... :wink: :wink: :wink:
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Latein am Ende und noch nicht die Kerze gewechselt? :shock: :shock: :shock:
2 mm Spiel ist normal.
Wenn Du den Bremskolben etwas reindrückst ist es normal, dass Du etwas pumpen musst, bis sich die Beläge wieder an die Scheibe legen.
Was nennst Du "Schleifen"?
Die Beläge schleifen immer etwas, es gibt ja nichts, was sie von der Scheibe wegzieht, wenn Du den Hebel loslässt. Es darf nur nichts bremsen oder heiss werden.
Grüsse!
Normaler, ölbeständiger Gummischlauch in passender Grösse? :wink:
Das wird schwierig...
Die XT braucht nur mal umkippen, und schon ist das dünne Originalteil verbogen, und welches Mopped ist in 30 Jahren nicht mal umgekippt...
Grüsse!
Zitat von Franz- kommt ihr da ganz ohne Montiereisen rein?
Also ich nicht, vor Allem bei Stollenreifen.
Zitat von Franz
Am Samstag Abend wollte ich die Decken mit neuen Schläuchen aufziehen. Nachdem das Ventil vorne nicht gleich reingehen wollte, dachte ich mir, ich beginnen auf der anderen Seite -> das Ergebnis war dann, dass ich mir zu guter Letzt den Schlauch neben dem Ventil eingeklemmt & dann mit dem Montiereisen auch noch zerstochen habe .
Ich hatte es mal noch schöner:
-Neuen Reifen aufgezogen, mit neuem Schlauch.
-Aufgepumpt.
-Rad eingebaut.
-Werkzeug aufgeräumt.
-Hände gewaschen.
-Umgezogen.
Dann wollte ich los fahren und höre ein seht lautes Pffffffffffff, der Reifen war in Sekunden platt.
Grüsse!
Wenn man auf einer steilen Abfahrt den Arsch auf dem Rücklicht hat und dabei noch bremsen möchte, muss das Pedal halt ziemlich hoch stehen.
Ist dann halt unangenehm hoch im Sitzen, ist halt so.
Lieber das, als auf der schlimmsten Abfahrt nicht an das Pedal kommen... :twisted: :twisted:
Grüsse!
Nein, darf nicht locker sein.
Benutze mal die Suchfunktion, da steht so einiges über dieses Problem...
Grüsse!
Ist 1:50 nicht etwas knapp für 'ne Vespa? Die fuhren früher 1:20, klar, war nicht das selbe Öl, aber vielleicht etwas mehr... :wink:
Grüsse!
Und am Besten gerade aufbocken, nicht auf dem Seitenständer...
Grüsse!
Ach ja, und wenn Du schon in Santiago bist, kannst Du ja noch kurz am Ende der Welt vorbei schauen!
Grüsse!
Na dann viel Spass! :wink: