Beiträge von sandroveloce
-
-
Zitat von teilegrab
Yamaha TT350 in D war mit 80/100 - 21 und 100/100 - 18 originalbereift.
Es gab eine Freigabe von Yamaha für 90/90 - 21 und 130/80-18 - das waren damals die klassischen Dimensionen für den Geländesport/Endurosport.
90/90-21 gibt es gemäßigte Enduro-Profile und auch reine Straßenreifen - guckst Du eBay.
100/100-18 ist eher das Problem. Mach dich mal bei Barum/Mefo kundig, die schreiben oftmals mehrere Größen auf die Reifen...
Frage ist sonst, ob in AT eine deutsche Bescheinigung von Yamaha anerkannt wird.Gruß
Super Danke! ....woher bekomme ich die deutsche Freigabe? Denke schon, dass die bei uns auch gilt....muss ja auch einen Vorteil haben die Eu gg
-
Unsere TT 350 ist nur mit der Dimension 90/90 21 und 100/100 18 typisiert und in der Dimension gibt es nur Vollstollenreifen...oder?
Meine Frau will aber eine Endurobereifung, die auch auf der Straße fahrbar ist - wie der Heidenau K 60.
Wie bekomme ich eine Zulassung für eine andere Reifendimension oder gibts in der Dimension was Ähnliches?
Bitte um Rat!
Sandro
-
möchte ich euch ned vorenthalten....der hat echt Alles! (y)
-
Zitat von TTGeorg
Bau mal das hier ein und fertig und berichte für uns:
http://motogadget.com/de/elektrik/di…linkrelais.html
oha, wusste noch gar nicht, das das m- flash auch 6 volt geeignet ist.SUPER - das werd ich jetzt mal ausprobieren - sonst kommen wieder die orignialen drauf....wenn ich嫧s verbaut habe, geb ich Bescheid! (y)
-
-
-
...würde ich auch noch suchen...
-
Hat wer Binker 6v für die TT 350?
Derzeit sind Halogenfassungen verbaut, doch die funktionieren auch nicht mit 6v Birnen :-/
-
Zitat von becki
Nur zur Klarwstellung bei den TT wurde ziemlich viel verbaut/umgebaut.
Normalerweise ist kein Kondensator vorhanden, sondern nur eine Diode.
Einen Umbau nur mit Zellen Batterien hatte ich auch schon in der Hand.
Modelle mit richtiger Batterie unter dem linken Seitendeckel gab es
auch.Ahhhhhhhhh ok - also Batterie hat sie definitiv nicht....Licht geht - Hupe und Blinker nicht - was aslo messen/tun? :-/
-
-
Zitat von Don Pedro
Hallo,
hast du schonmal die Batterie geprüft ?
Die Lichtanlage hat einen eigenen Schaltkreis.
Hupe, Bremslicht und Blinker "hängen" an der Batterie.
Es funktioniert auch ohne Batterie, wenn ein Kondensator (50V/10.000µF) verbaut wurde.
Dann allerdings gehen die Blinker nur bei laufendem Motor.die TT 350 kat KEINE Batterie
-
Hallo,
da ich hier immer so tolle Hilfe bekomme - Frontlicht und rücklicht geht - Blinker bleiben dunkel...hat wer einen Schaltplan oder sowas?
Sandro
-
Gibt´s noch ein Teil für die TT 350? meine Freundin würd´s sehr freuen!
-
Hallo,
habe die TT gebraucht gekauft und da waren schon Miniblinker montiert.
Mir ist schon klar, dass wie beim Scheinwerfer im Standgas der Strom geringer ist....aber selbst beim Gasgeben kommt nur ein schwaches Signal...bzw soll man ja auch im Stadtverkehr blinken können...? Tipps? :-?
Danke!!
-
Zitat von TT-Vielfahrer
Hallo,
einfach einen gebr. XT-Dämpfer kaufen,
mit kleinen Änderungen paßt der ran. Fertig.
Habe ich auch mal gemacht.
Wie Georg richtig schreibt: ist hinten etwas länger.
Aber was soll es. Schnellste Lösung für Dich.Gruss
TT-Vielfahrer
Hurra!! hab einen gebrauchten BSM Auspuff bekommen...mit Blech gebastelt..passt!!! :))
-
-
Super, DANKE für den Tipp - bereits bestellt!! (y)
-
Habe die Blende am Pott abgenommen - Einsatz ist da Keiner drinn? woher bekomm ich den? Tipps dazu?
Danke!!
-
Hallo,
hat wer damit schon Erfahrung? leider ist der Pott dem Tüv zu laut :-/
Danke!